Hello Community,
ich fahre zurzeit einen F10 535d LCI mit 30k KM, TipTop Ausgestattet, alles gut, jedoch muss ich jetzt wechseln wegen Familienzuwachs (Hund) auf einen Touring...
Mindestanforderung ist eben ein F11 535d, wenn möglich KEIN xDrive (hab zuviel schiss wegen dem Verteilergetriebe & brauchen tu ich Allrad auch nicht wirklich... aber wenn sichs nicht vermeiden lässt, muss ich wohl zum xDrive greifen )
Budget liegt bis 28k - max. 30k... muss kein LCI sein.
M550d fällt mehr oder weniger auch durch den Raster, wegen xDrive und der TriTurbo Geometrie (Hitzeentwicklung)
530d... ist mir wahrscheinlich optimiert auch noch zu schwach
Die Benziner.. tja, gibt's in Österreich genau einen 550i... der ist nicht so toll
Jetzt zu meinem Anliegen... hab natürlich auch ein bisschen bei der Konkurrenz nachgesehen, und da stiess ich auf den A6 BiTu mit 313 Ps... auch ein nettes Wägelchen, zumindest hat Audi den Allrad im Griff ;D
Nachfolgende Links sind so meine Favoriten (wohlgemerkt, meine Suche beschränkt sich leider nur auf ÖSTERREICH!)
535d F11 (1)
535d F11 (2)
535d F11 (3)
M550d F11
530d F11 (1)
530d F11 (2)
530d F11 (3)
A6 BiTu (1)
A6 BiTu (2)
Jetzt steh ich vor der Qual der Wahl... wenn ich nicht so ne Angst ums xDrive hätte... beim A6 auch ne Krankheit, der "Kettenspanner", schlägt auch von 4-6k € zugute
Also, dann bitte ich mal um euren Experten Rat.. Zeit hab ich jetzt noch ca. 3 Wochen, dann muss der neue da sein
Dankeschön schon mal und wir schreiben uns
Lg Chris