Beiträge von Chris_Shr

Mein Geschwindigkeitsbereich liegt Richtung München bei 250+ :D
    Nein, eigentlich fahr ich ja nicht viel, wenn ich auf 10k KM/Jahr komme, ist es schon viel...

Aber zurück zu die xDrive - Probleme, ich bin zwar seit 12 Jahren in Kitzbühel/Tirol, brauche jedoch eigentlich keinen Allrad, weil im Normalfall das Auto in einer beheizten Garage eingewintert ist. Aber der Heckantrieb Markt beschränkt sich beim 535d leider auf 3 - 5 Fahrzeuge in Österreich :( und bevor ich ne leere Hütte mit Heck habe, nehm ich lieber eine volle mit xDrive 8:)8:)

Hello Community,

ich fahre zurzeit einen F10 535d LCI mit 30k KM, TipTop Ausgestattet, alles gut, jedoch muss ich jetzt wechseln wegen Familienzuwachs (Hund) auf einen Touring...

Mindestanforderung ist eben ein F11 535d, wenn möglich KEIN xDrive (hab zuviel schiss wegen dem Verteilergetriebe & brauchen tu ich Allrad auch nicht wirklich... aber wenn sichs nicht vermeiden lässt, muss ich wohl zum xDrive greifen :rolleyes: )
    Budget liegt bis 28k - max. 30k... muss kein LCI sein.

M550d fällt mehr oder weniger auch durch den Raster, wegen xDrive und der TriTurbo Geometrie (Hitzeentwicklung)
    530d... ist mir wahrscheinlich optimiert auch noch zu schwach ||
    Die Benziner.. tja, gibt's in Österreich genau einen 550i... der ist nicht so toll :D

Jetzt zu meinem Anliegen... hab natürlich auch ein bisschen bei der Konkurrenz nachgesehen, und da stiess ich auf den A6 BiTu mit 313 Ps... auch ein nettes Wägelchen, zumindest hat Audi den Allrad im Griff ;D

Nachfolgende Links sind so meine Favoriten (wohlgemerkt, meine Suche beschränkt sich leider nur auf ÖSTERREICH!)

535d F11 (1)

535d F11 (2)

535d F11 (3)

M550d F11

530d F11 (1)

530d F11 (2)

530d F11 (3)

A6 BiTu (1)

A6 BiTu (2)

Jetzt steh ich vor der Qual der Wahl... wenn ich nicht so ne Angst ums xDrive hätte... beim A6 auch ne Krankheit, der "Kettenspanner", schlägt auch von 4-6k € zugute :(:(
    Also, dann bitte ich mal um euren Experten Rat.. Zeit hab ich jetzt noch ca. 3 Wochen, dann muss der neue da sein ;)

Dankeschön schon mal und wir schreiben uns :)

Lg Chris

Nein, hab 350 Pferdchen im E61... und beim 50d handelt es sich um ne Limo (F10)...

Ja ist mir schon klar das meiner mit 1740kg um 200kg leichter ist als der F10... aber da liegen doch 6 Jahre technische Innovation, zusätzlich 1 Turbo mehr, 2 Gänge mehr, etc... war hald enttäuscht :/

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Hi Leute,

war heute das Auto ansehen, war alles Tip Top wie man sich es erwartet, aber die Leistung war mir Objektiv zuwenig, ich meine, mein optimierter E61 535er LCI steht dem 50er in nichts nach, sei es Schub/Durchzug etc... ist ja wohl nicht normal, der Besitzer ist danach bei mir eine Runde mitgefahren und hat auch gemeint das da kein Unterschied zu merken ist :huh: :huh: :huh:

Im Endeffekt ist es eh hinfällig, weil es eine Private Leasingübernahme wäre ohne etwaiiger Garantie, BMW Care, etc. ...

Bin jetzt ein bisschen enttäuscht über denn 50d :( :( :(

Muss ich wohl noch warten :thumbdown:

Lg Chris

Alpinas gibt es bei uns in Österreich genau 2 am Gebrauchtwagenmarkt :/ und die sind Bj. 2000 ^^
    Ich wäre mit nem 35er auch schon zufrieden, aber da kommt keiner nur annähernd zu meinem Wunschfahrzeug hin :(