Beiträge von *Stefan*

    Hallo Gemeinde!


    Hier der Fred von meinem Touring... :)


    Sonderausstattung lautet wie folgt:


    Serienfahrwerk
    Zusatzumfang EU-spezifisch Extra package
    Bereifung mit Notlaufeigenschaften
    BMW LM Rad M Doppelspeiche 350
    Sport-Automatik Getriebe
    Automatische Heckklappenbetätigung
    Entfall Modellschriftzug
    M Sportpaket
    Rückfahrkamera
    Frontscheibe mit Graukeil
    Individual Dachreling Hochgl Shadow Line
    Gepäckraumpaket
    Fussmatten Velours
    Warndreieck und Verbandstasche
    Innenspiegel automatisch abblendend
    Raucherpaket
    Sportsitz
    Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    Interieurleisten Aluminium Hexagon
    Ski- und Snowboardtasche
    Scheinwerferreinigungsanlage
    Park Distance Control (PDC)
    Xenon-Licht
    Klimaautomatik Automatic
    Zusätzliche 12V-Steckdosen
    Fernlichtassistent
    Navigationssystem Business
    BMW Assist
    Erweiterte BMW Online Information
    BMW Online
    Spracheingabe
    Vorbereitung Handy Business
    Area-Code 2 für DVD
    BMW TeleServices
    Steuerung Teleservices
    USB-/Audio-Schnittstelle
    Steuerung Combox
    M Lederlenkrad
    M Aerodynamikpaket
    Hochglanz Shadow-Line
    Individual Sonnenschutzverglasung
    Dachhimmel anthrazit
    Bordliteratur deutsch
    Ölwartungsinterval 30.000km/24Monate
    Freischaltung Telematik länderspez.
    Aktiver Fussgängerschutz
    Tagfahrlicht über Lichtmenü
    Hinweisschild


    Ist nicht "übervoll" aber die wichtigsten Ausstattungsmerkmale hat er mM. nach ;)


    Das Einzige was mich wirklich etwas ärgert ist das kleine Navi - nicht daß man unbedingt das Prof braucht aber es sieht einfach schöner aus und ich werde es vermutlich nachrüsten da es ja kein großer Aufwand ist. (Sollte in einer halben Stunde erledigt sein)


    Mir ist auch aufgefallen daß mein Handy nicht wirklich mit dem Auto kommuniziert. Ob das am Navi Business liegt? Hatte vor einiger Zeit eine Probefahrt mit einem F11 wo ein Prof verbaut war und da ging alles wie von selbst -> Auf der BMW App konnte ich Daten wie Kraftstoffinhalt, Kilometer ect. sofort ablesen. FB hat sich aut. ins Display mit eingebunden usw...


    Weitere Veränderungen die geplant sind:


    Performance Nieren


    Bissl tiefer muß der Touring (hab erst jetzt gesehen daß da das Serienfahrwerk verbaut ist)


    Auf die 18" M Paket Felgen werde ich Winterpneus aufziehen und im kommenden Frühjahr würd ich gerne auf 19 oder 20 Zoll wechseln.


    Div. Codierungen sind auch noch notwendig ;)


    Mehr soll es eigentlich nicht werden da das Auto nach 36 Monaten sowieso zum Händler zurückgeht und eigentlich auch nicht mehr notwendig ist da der F11 selbst Serie ein sehr schönes Auto ist. 8:)


    Hier ein paar aktuelle Bilder im völligen Serienzustand.... ;)


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    Hallo Alex!


    Ich würde an deiner Stelle die Stoßstange neu lackieren (natürlich zuvor die Löcher verschweißen und erst dann spachteln ;) ) und das kurze Kennzeichen nehmen... Vermutlich werden an der Stange schon div. Beschädigungen durch Steine ect. sein und somit schlägst du zwei Fliegen auf einen Streich :D


    Das kurze Kennzeichen in D sieht schon um einiges besser aus *Meine Meinung* ;)

    Gratuliere zur Neuanschaffung! Auf daß die Zeit bis zur Abholung schnell vergehen mag. :D


    Ich denke du wirst die Entscheidung, den 20d gewählt zu haben, nicht bereuen. Natürlich denkt man im ersten Moment daß 4 Zylinder und 5er nicht zusammenpassen aber das war mal. Lediglich im Kaltstart dringt das 4 Zylinder Nageln im Innenraum, nach wenigen Kilometern ist davon nichts mehr zu hören und man kann jeden Kilometer mit dem tollen F10/F11 ohne bitteren Beigeschmack genießen. Über die Fahrleistungen selbst braucht man gar nicht zu diskutieren denn wir hatten ja erst kürzlich im Forum das Thema und daß der 520d annähernde Fahrleistungen wie so manch Vorgänger 530i hat sollte ja noch nicht in Vergessenheit geraten sein. Ich will damit den 20d nicht herausheben aber man kann es ja mal erwähnen.
    Man sollte auch bedenken daß der TE 40tkm im Jahr zurücklegt und somit ist es eher unwahrscheinlich daß Dieser dauerhaft mit 250 über die Bahn prügelt wofür der 4er Selbstzünder natürlich zu schwach ist. ;)


    Ich würde dir übrigens unbedingt noch zu einer Probefahrt mit einer 8 Gang Automatik raten solange du deine Konfiguration noch ändern kannst - ist mit den "alten" Automaten nicht mehr zu vergleichen und ich kenne eigentlich niemanden der davon nicht begeistert ist ;)



    Da es jetzt wirklich aktuell ist und ich mich diese Woche entscheiden muß noch mal meine Frage bzgl. dem 520d


    520d Touring


    EZ: 5/2012, 10tkm


    LNP: 63.000,-


    KP: 46.000,-


    36 Monate


    40.000km/pa


    EUR 382,51


    Anz: 13.600,-


    Es handelt sich hier um ein reines Nutzenleasing, dh. nach 36 Monaten geht das Auto an den Händler zurück.


    Carepaket bis 120tkm inklusive (beinhaltet Garantieverlängerung und Servicekosten)


    Ich pers. finde das Anbot jetzt zwar nicht überragend gut aber annehmbar...

    edit: schreib doch mal den *Stefan* ne pn, der sucht doch im Moment nen guten F11


    Danke daß du an mich gedacht hast :D:thumbup:


    Eigentlich hab ich schon einen gefunden und Dieser würde sowieso rausfallen weil Autom. für mich an erster Stelle in der Prioritätenliste steht ;)




    Ich denke daß dem TE nicht gefallen wird wenn er hört was er für das Auto noch bekommt. :|


    Nur mal zum Vergleich-> Den ich aktuell im Blick habe ist ein Mitte 2012er mit gut 10tkm auf der Uhr & ähnlicher Ausstattung wie Dieser und kostet noch 46T. IN ÖSTERREICH, dh. da ist schon die NOVA ect. dabei...


    Meine persönliche Einschätzung bzgl. des Preises liegt hier bei Rund 36T.

    Würde mal beim Reifenhersteller nach deren Empfehlung nachfragen.


    Vom Gefühl her würde ich zwischen 2,8 - 3,2 sagen. Ansonsten selbst probieren mit welchem Druck sich der Reifen am besten verhält... ;)