Wollte gerade sagen, der Betreiber kann die Bestimmungen aufstellen wie er will.
Zu den Codierwerten:
Alles gleich als "schädlich fürs Geschäft" abzustempeln finde ich ziemlich unfair.
Manchmal reicht allein der Verdacht, dass illegales betrieben wird um unangenehme Besuche oder Schreiben zu bekommen. Aber das scheint hier nur wenige zu interessieren, weil genau die diese Dinge nie erreichen. Ich möchte euch an dieser Stelle sehen und vor allem eure Reaktion sehen, wenn irgendwelche schreiben von Anwälten bei euch zu hause reinflattern, für Dinge, die euch unterstellt werden, ihr aber nicht getan habt. Dann geht die Rennerei nämlich los.
Zu diesen tollen Listen im Netz: viele sind einfach nur Schrott. Stehen Dinge drin, wie man ganz toll aktivieren kann. Dabei sind die dann ab Werk schon aktiv. Aber vielleicht kenne ich nicht alle Listen. Ist mir auch egal.
Akzeptiert doch einfach die Regeln, oder lasst es bleiben. Aber immer dieses rumdiskutieren daran, das kann ich nicht verstehen.
Wenn ich mich recht erinnere, akzeptiert jeder Teilnehmer bei Anmeldung diese Regeln.