Guck dir die Bilder an - ich denke wenn es an 3 cm fehlen würde, würde das Ding nicht so sitzen oder?
Gönnt euch mal so einen Diffusor von Schmiedmann ("Premium"-Tuner mit BMW Teilen) z.B. - da werdet ihr die Teile von dm, MM, ABC, XYZ, lieben!!!
Guck dir die Bilder an - ich denke wenn es an 3 cm fehlen würde, würde das Ding nicht so sitzen oder?
Gönnt euch mal so einen Diffusor von Schmiedmann ("Premium"-Tuner mit BMW Teilen) z.B. - da werdet ihr die Teile von dm, MM, ABC, XYZ, lieben!!!
Unabhängig ob dm, MM, oder andere Anbieter, man darf keine zwei linken Hände haben zwecks Montage, dann klappt auch alles wunderbar...
Das Ergebnis der Umfrage ist wirklich sehr zutreffend - mich überrascht nur, das Audi leicht vor BMW liegt, hätte eher umgekehrt vermutet...
Ich finde die BMWs mittlerweile in der Qualität und Zuverlässigkeit wirklich
Nicht umsonst werd ich nächstes Jahr einen Markenwechsel vornehmen...
Nimm das Mobil1 ESP 0w40 LL04 - sehr gutes Öl, hab ich bei meinem Benziner auch drin - Öl-Verbrauch ging erwartungsgemäß auch zurück...
Vorher:
Castrol Edge / BMW Original - 5w30 LL04 - alle 8 Tsd. 1 Liter nachgekippt
Jetzt:
Mobil1 ESP 0w40 LL04 - alle 12 Tsd. 1 Liter nachgekippt...
Darüber hinaus wird das Auto schneller wärmer, Motor läuft subjektiv leicht ruhiger...und wie gesagt der niedrigere Ölverbrauch!
Hab den 28i R6.
Sieht richtig Schick aus...kleiner Verbesserungsvorschlag von mir:
Lackier mal die Bremssattel in Weiß - das ballert dann richtig
Hab ich auch bei meinem Alpinweißen gemacht und mit Schwarze Felgen gibt das ein super Zusammenspiel
Hier mal ein Bild
Ich finde den hier richtig gut - zwar nur ein 28i R6 aber Sound ist Bombe dafür:
Aldaaa...wat für Muschis... Lass doch die Folie drauf, ich hab noch nie jmd danach Fragen gesehen...
Bin sogar mit getönten Heckleuchten zum TüV machen und Auspuff eintragen lassen samt ganzer Fotodoku...
Scheibentönung, solange nicht die Vorderen offensichtlich getönt sind, juckt kein Schwein!
Bis Bj. 08.2011 war es eine Sonerausstattung und ab 09 2011 war es Serie.
Das ganze nennt sich Fahrerlebnisschalter und je nachdem was du sonst an Fahrwerksausstattung hast, hat es auch Auswirkung auf das Fahrwerk.
Unabhängig davon, verändert der Fahrerlebnisschalter mindestens die Gaspedalkennlinie, d.h. das Auto reagiert deutlich ansprechender...
Ich habe diesen Schalter auch nicht gehabt, aber sehr einfach mit kleinem Aufwand nachgerüstet!!!
Ich kann die Nachrüstung jedem wärmstens empfehlen - es sein denn, man ist ein Sonntagsfahrer
Also meine ZP06 haben bisher nicht Ansatzweise iwelche RIsse....so ein Riss kommt doch auch nicht von iwoher - bist du mal iwie iwo richtig gegen gefahren oder aufgekommen oder sowas?