Beiträge von Benni

    Habe mich nach dem das Navi kurz wieder lief schlau gemacht. Auslesen vom Fehlerspeicher bringt nichts. Es wird wohl ein Termikproblem sein denn wenn der Wagen kalt ist also quasi gestanden hat und ich mache ihn an geht das Navi. Wenn ich ihn aber abstelle, verschließe und gehe kurz weg und komme wieder und möchte weiterfahren dann tritt der Fehler auf... also denke ich das es wie gesagt ein Hitzeproblem dar stellt, da man dann auch beim CIC den Lüfter hinten deutlich hört wie er hochtourt auch wenn man das Auto abstellt.
    Ich habe weiterhin gelesen wenn man die Headunit tauschen will geht das wohl beim MID CIC nicht wegen dem MOST Filter oder, weil es dafür wohl keine FS-Codes gibt?
    Ich verkaufe nämlich das Auto und möchte aber dass das Navi ja trotzdem geht und niemand etwas defektes verkaufen.

    Okay habe ich alles richtig gemacht. Und wegen der oberen Querlenker habe ich mich beim freundlichen informiert, die meinten hätten sie noch nie bei einem F10/F11 gewechselt. Also wenn ich die unteren verbaut habe hoffe muss das vibrieren weg sein und teile meine Erfahrung mit. Wenn nicht keine Ahnung was dann...

    Nein meine Frau fährt sonst mit dem dicken viel Langstrecke und sie fährt echt gelassen auch was das bremsen anbelangt immer vorausschauend und ganz geschmeidig und bei mir, ich fahre zwar zackiger und schneller aber gehe auch normal in die Bremsen also nicht hart.

    Na da ist es doch gut, dann hoffe ich das mein Paket bald kommt und das nervige Problem behoben ist. ;)
    Die Scheiben wollte ich nochmal messen denkt ihr die sind nach 2tkm hin quasi verzogen? Ansonsten würde ich diese abdrehen, wäre echt schade nach so kurzer Laufleistung. :/

    Ja das stimmt, habe die unteren Querlenker bestellt. Von Lemförder die kann man doch kaufen oder? Habe bei Leebmann bestellt pro seit 70€, meine Frage die Buchsen sind aber schon im Querlenker drin, da es diese auch einzeln gibt?!
    Warum ist der Preis so niedrig gegenüber den originalen von BMW das sind ja nicht nur paar €.
    Klar freut man sich wenn man sparen kann aber die Qualität muss trotzdem passen und sollte nicht unterirdisch sein.

    Was ich noch dazusagen muss ich bin nur kurz 3km gefahren mehr wollte ich nicht da ich ja die Spur noch einstellen lassen muss keine Lust das ich mir die Räder schief abfahre

    Danke für euere schnellen Antworten!


    Scheiben sind neu von ATE genau wie die Ceramicbeläge dazu von ATE, Querlenker unten wurden noch nicht gewechselt da die Gummis noch gut aussehen, auch so gibt es keine Geräusche oder ähnliches...


    Ich weiß auch selber das 200tkm schon bisschen was ist aber mein dicker läuft sonst so ohne Probleme muss ich sagen

    He Leute,


    Langsam weiß ich nicht mehr weiter. Beim bremsen zwischen 70 und mehr vibriert das Lenkrad ganz hässlich. Ich weiß das es ein bekanntes Problem ist zwecks Zugstreben. Ich habe erst neue Schreiben drauf gezogen mit entsprechenden Ceramicbelägen. Nun noch neue Zugstreben vom F01 mit Hydrolager eingebaut. Und das Problem ist zwar besser geworden aber noch nicht richtig weg. Ich hatte bei 115tkm das Problem schon Mal Zugstreben gewechselt, alles okay. Aber nun leider nicht die Bereifung ist so gut wie neu Rundlauf der Felgen auch top. Bin jetzt mit meinem F11 bei 200tkm angekommen. Alles geht nur dieses vibrieren bekomme ich aktuell nicht weg ;(