Wie ist deine höhe vorne, von radmitte bis radkasten.. Ich habe 34 cm mit 50 mm lowtec federn auf meinen 535d xdrive F11, finde ich fast zu tief..
Muss ich mal messen, ich melde mich.
Wie ist deine höhe vorne, von radmitte bis radkasten.. Ich habe 34 cm mit 50 mm lowtec federn auf meinen 535d xdrive F11, finde ich fast zu tief..
Muss ich mal messen, ich melde mich.
Hab gestern die Reifen aufgezogen und gewuchtet, und die Felgen werden dann demnächst montiert, poste dann nochmal Fotos.
Wie versprochen, hier noch die Fotos der Felgen am Fahrzeug
Spurplatten sind auch noch montiert:
VA: 12mm je Seite / 24mm je Achse
HA: 15mm je Seite / 30mm je Achse
Tieferlegung am Fahrzeug
VA: Eibach Federn -45mm, Hinterachse mit Software angepasst nach Gefühl
Ist etwas grenzwertig mit den Spurplatten, aber in AT ist der TÜV bzw. die Polizei nicht so streng diesbezüglich. Zumindest nicht in meiner Gegend
Alles anzeigenServus,
Fährt jemand von euch die Concaver CVR1 ?
2020-07-14 06_42_02-Concaver - CVR1.jpg
Die gefallen mir echt gut... bin am überlegen mir welche zu holen...
Grüß euch,
Wollte meine Breytons wieder montieren heuer, da ist mir aufgefallen dass schon wieder eine der hinteren beiden Felgen 2 Risse am inneren Felgenhorn hat...
Das gleiche ist mir vor einem Jahr auch schon passiert --> neue Felge ungefähr 600€
Da die vorderen beiden Felgen nicht mehr die schönsten sind und auch überarbeitet werden müssten (sind mir leider mal umgefallen auf Kopfsteinpflaster )
hab ich mich dazu entschlossen, dass es Zeit für einen neuen Satz wird.
Hab ja letztes Jahr schon von den Concaver Felgen geschwärmt, und wie es der Zufall so will, hat mir Alex von LX-Felgen ein top Angebot gemacht
Er hatte noch einen Satz passend für meinen 5er auf Lager und bot ihn mir zum Vorteilspreis an, da konnte ich nicht widerstehen
Hab gestern die Reifen aufgezogen und gewuchtet, und die Felgen werden dann demnächst montiert, poste dann nochmal Fotos.
Ich find die Dinger einfach so geil
VA: 9x20 ET35, 245/35/20
HA: 10x20 ET45, 275/30/20
Die schreiben doch alle rein, dass sie momentan so ausgelastet sind?! Warum beschwert ihr euch dann?
Alles anzeigenWie weiter oben gepostet hatte ich mir folgendes Modul gekauft:
Wie lange hat es c.a gedauert bis es ankam? Weist du es zufällig noch?
https://www.ebay.de/itm/F-C3-B…rger-C3-A4t-/283608894239
Das Adaptive Kurvenlicht nach links (betroffene Steuergerät) nicht Funktioniert. Nur das abbiegelicht hat funktioniert!, Beitseitig!
Ich muss allerdings noch sagen, dass ich es nicht angelernt oder Programiert habe. Das habe ich später hier erfahren, als ich es dummer weise zurück geschickt habe .
PS: Was ist RG?
Sorry aber dir muss man auch alles zum Ars... tragen ha?
Es gibt verschiedenste Angebote auf aliexpress, es gibt unter anderm auch Anbieter welche von Tschechien oder sogar Deutschland versenden.
Dieses z.b. sollte für dich passen und kann sogar aus Germany verschickt werden:
https://www.aliexpress.com/ite…042311.0.0.27424c4dB2HPud
Ich habe keine Probleme mit den Modulen, riskiers oder lass es bleiben.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Brauchst definitiv ein neues Treibermodul wenn du auf Kurvenlicht umrüstest.
Hab ich schon hinter mir.
Kann dir die Module vom Chinesen (Aliexpress) empfehlen. Seit fast 2 Jahren verbaut ohne Probleme.
z.b.: https://de.aliexpress.com/item…b201602_,searchweb201603_
Hab ich doch schonmal geschrieben, dass ich z.b. die Treibermodule von aliexpress verwende ohne Probleme. Kostet das Stück unter 50€...
https://www.aliexpress.com/ite…b201602_,searchweb201603_
Kannst aber gerne mehr ausgeben wenn du meinst.
Alles anzeigenHallo M1453,
ein gesundes neues Jahr wünsche ich Dir und allen anderen auch...
Habe es mit dem Kontaktspray versucht so wie du es gesagt hast!
Leider erfolglos :-(.
Die Ringe flimmern kurz aber gehen nicht an!
Habe die Treibermodule kreuzgetauscht und der Fehler ist mitgewandert!
Na dann weißt ja eh was zu tun ist oder
HAllo Erlkönig,
funktioniert mit diesem Treibermodul dein Adaptives Kurvenlicht / Lenklicht?
Ja funktioniert alles tadellos!
Zur Fehler Eingrenzung kannst du auch mal die Treibermodule gegengleich austauschen. Wenn der Fehler mitwandert, ist das TMS hinüber sonst wirds das LED Modul für die Ringe sein...
Unsere Regierung hat von 26.12. bis 17.01. den nächsten lockdown ausgerufen.
Kannst dich also schonmal darauf einstellen, dass keine Lokale oder Restaurants geöffnet haben. Nur McDonalds und essen to go... bzw. Tankstellen und Lebensmittelhandel. Musst aufpassen, dass es am Abend nicht zu spät wird, ab 18 - 19h bekommst du nichts mehr zu essen (außer Tankstellenfraß)
Kommt der Typ und meint zu mir „Sind sie eigentlich ein Volltrottel? Kommens in an fremdes Land, ohne sich zu informieren?“
Bist du da echt so ruhig geblieben? Respekt.
Wenn der mir schon so kommen würde... da würd ichs drauf ankommen lassen. Du bist nicht verpflichtet den Kofferraum zu öffnen z.b.
Mit welcher Begründung will er dir ein Bußgeld schicken lassen, er muss dich schon aufklären über den Tatbestand und deine Rechte. Wir leben schon noch in Rechtsstaaten, wobei man daran schön langsam den Glauben verliert....