Beiträge von erlkoenig24

Update zum Thema:
    Sitz gerade im Auto und hätte versucht das ZGW zu flashen. Leider ohne Erfolg --> Da ich noch das Blechkastl ZGW-01 habe, hat der flash Vorgang abgebrochen und STG ist im Transportmodus hängen geblieben. Kann man aber einfach wieder beheben. Auto läuft noch :P

Witzig war nur, dass der Scheibenwischer nicht mehr aufhören wollte zu wischen :pinch: . Hat sich aber wieder eingekriegt nachdem ich das Fzg. mal ein paar Minuten einschlafen lies.

Weitere Vorgehensweise: Ich werde mir ein ZGW-02 besorgen, da hab ich ein günstiges in Aussicht. Dann sollte das flashen mit ENET auch funktionieren. Ein ICOM möchte ich mir deswegen nicht extra zulegen... :S

Grundsätzlich schön. Nur die Übergänge vom gelochten zum Glattleder gefallen mir nicht so gut... Da stellt sich die Rille richtig auf, bzw. man sieht links unten das umgeklappte Leder... Das hätt ich so nicht abgenommen.
    Sorry --> no offense, nur meine Meinung

Der rote Aluteufel kann das, ja. Der grüne taugt da weniger.
    Allerdings muss man den roten verdammt gut abspülen und auf gar keinen Fall zu lange einwirken lassen. Das Zeug ist äußerst aggressiv.

Ich verwende eigentlich nur den grünen, der schafft das schon.
    Aber ich putze halt auch spätestens alle 2 Wochen :D

Kann sich das jemand mal anhören und berichten? Hört man da was kalter Zustand! Bmw 520d f10 Bj 12 mit 140000tkm.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also ich höre da nichts schlimmes. 4 Zylinder Traktor Sound halt :D

Er meinte wohl eher, dass man sich zuerst vorstellen könnte bevor man sofort über die "neuen" Motoren herzieht. Welche Absichten hast du also mit dem ersten Post?
    Im Endeffekt suchst du doch nur jemanden der deiner Theorie zustimmt, dass früher alles besser war :S
    Dann bleib halt bei deinen alten Modellen, darf ja jeder selber für sich entscheiden.

Da du aber scheinbar "auf der Suche" nach einem Fxx Modell bist, ist so ein Post auch für mich ziemlich unpassend. Es gibt schon etliche Themen über Kaufempfehlungen und Beratungen über "Schwachstellen". Da bist du besser aufgehoben.