valec82
Ist deine Reparatur vernünftig geworden? Ich muss nächste Woche zum Händler...
Beiträge von koVex
-
-
Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich ... möchte. Gerade aus der (schönen Textil) Waschanlage gekommen
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/475a6de7-fc95-4760-99siquf.jpg]
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/e4562b24-9cfe-4387-b9capw9.jpg]
k1200rs
xDrive verbraucht ja auch noch einmal mehr. Aber bei zügiger Fahrweise sind die 1000km definitiv nicht zu schaffen, da hast du Recht. -
Hallo zusammen,
da ich hier neu bin, stelle ich mich und meinen F11 535d LCI aus dem Raum Hamburg hier einfach mal vor Der F11 war, aufgrund des In- und Exterieurs, schon seit längerem mein Traumwagen und Ende 2015 habe ich mir diesen Traum dann auch, in Form eines 520d M-Sport, erfüllt. Anfang des Jahres bin ich den G30 probe gefahren und war v.a. vom Interieur (freistehendes Display, keine "integrierte" Armlehne, etc) nicht zu 100% überzeugt - er hat sich einfach nicht so "gemütlich", driver focused und für mich "richtig" angefühlt, so dass ich dann bewusst bei einem sehr guten Angebot für einen F11 535d zugeschlagen habe. Theoretisch ist der 20d mehr als ausreichend motorisiert, aber der 35d "geht schon ganz gut" und ist gerade auf der Langstrecke (ich fahre beruflich und privat oft Strecken von ~700km-1000km one way) eine fast perfekte Kombination aus Leistung und Verbrauch. Wobei ich die >1400km Reichweite aus dem 20d schon etwas vermisse, aber bei normaler Fahrweise sind auch mit dem 35d ohne Probleme >1000km drin Wobei natürlich v.a. der Durchzug und die enormen Leistungsreserven des 35d sehr angenehm sind.
F11 520d M-Sport (Navi Prof, HUD, Sportsitze, Ambientes Licht, ShadowLine, 18 Zoll, ACC, Multifunktionales Instrumentendisplay, etc)
Viele Grüße
-
Hallo, liebe Community!
Ich habe mir vor Kurzem einen F11 535d gekauft und wollte mal nach euren Erfahrungen mit unterschiedlichen Tankstellen fragen. Tankt ihr ausschließlich bei Aral, Shell - oder auch bei Jet, Star & Co? Habt ihr mit V-Power/Ultimate Erfahrungen gesammelt? Der Preisunterschied ist ja teilweise enorm...
Viele Grüße