Wo bekommt man die 1100 Federn her??
Weißt das einer?
Wo bekommt man die 1100 Federn her??
Weißt das einer?
Eibach prokit mit 11-20-022
Irgendwas ist Mega schief gelaufen, entweder falsche Federn oder falsch eingebaut...
4 Zylinder 525d
Das komische ist, an der HA ist er eig ganz gut runter gekommen.
Nur die VA ist einfach grauenhaft... könnte ich jetzt nur für die VA neue andere Federn kaufen?
In der Werkstatt haben die auch gleich durch den TÜV vor Ort alles eintragen lassen
Erstes Bild mit Eibach Zweites Serie
Alles Sau ärgerlich
Ich habe die Federn einbauen lassen.. könnte beim Einbau auch was schief gelaufen sein? Deswegen steht er noch vorne so hoch?
Gekauft habe ich folgende Federn.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Habe heute nach sehr langem überlegen mein F10 tiefer legen lassen Eibach Prokit. Überlegung war sehr lange ob Sportline oder Prokit, letztendlich Prokit, da ich dachte er soll nicht zu extrem runter kommen... jetzt sieht man vorne fast kein Unterschied zu vorher
Was jetzt tun vorne Sportline Federn verbauen und hinten prokit lassen? Geht sowas überhaupt?
Spurverbreiterung 15er Platten hinten 275/35/R19 9j Felge gelesen habe ich das die 15er das Maximum wäre.. wobei ich denke das 20er auch ohne Probleme gehen würden, was sagt ihr dazu?
Vorne sind 10er Platten verbaut
525d 2015