Da ja jetzt doch einige Zeit vergangen ist, schreibe Ich mal was zum Schluss raus gekommen ist.
Das leih Fahrzeug musste ich für 3 Tage Selber zahlen, die anderen Tage hat BMW übernommen.
Die 3 Steuergeräte und Arbeitsaufwand hat meine Versicherung übernommen.
Ich war doch erstmal froh das mein Auto wieder Funktionierte.
Doch leider ist mein Auto kurze Zeit wieder stehen geblieben wegen Getriebe Störung. Na toll ging das wieder Los von wegen Mader Schaden.
Ich werde den Gesichtsausdruck nie wieder vergessen als Ich bei denen in der Werkstadt Stande. Ich habe Dampf abgelassen (habe ein wichtigen Termin verpasst) Nach 3 std Suche wurde wieder nix gefunden, Ist klar.
Die geben des Auto mir mit und sehe da ich bleib paar Stunden wieder stehen, jetzt war ich dann mal richtig sauer (und meine eigene Weihnachtsfeier verpasst) Hab ihn München angerufen und gesagt "ihr Könnt das Auto abholen, Ich kauf mir ein Neues und es wird kein BMW mehr sein" (Die ihn München kennen die ganze Geschichte) Die Antwort war am Tel. "Was sind das für Idioten die Ihnen das Auto wieder mitgeben".
Wie auch immer nun hat man die Motorelektronik und paar andere Sachen gewechselt und die Rechnung beträgt Rund 5500 € nur gut das Dies BMW übernimmt.
Ich hoffe jetzt hat endlich die ganze Geschichte ein ende, Nur ob ich Kunde von BMW bleibe ist mal in den Raum gestellt.
Mfg