Wenn ein VT dann nur ein NP242
Beiträge von omega_man
-
-
Hallo zusammen
Hab mir den BMW 8421219939204 media snapin gekauft, ich möchte gerne über den auf das Ipod UI zugreifen, leider erhalte ich aber nur die normale standard USB funktionen? Hat mir da jemand einen Ratschlag wieso das Ipod UI nicht kommt?
Vielen Dank für eure Hilfe
Grüsse
Marc
-
Mein BMW Händler ist grad am Bestand aussortieren, schon erschreckend wie viel ein F07GT an Wertverlust hat
-
Stimmt so nicht ein Elektrofahrzeug ist momentan verglichen mit einem Benziner/Diesel um etwa 20-30% Umweltfreundlicher. Dieser wert wird sich in den nächsten jahren noch einiges erhöhen wenn die Produktion verbessert wird und die energiedichte auf den Akkus steigt.
Vorallem werden keine Emissionen freigesetzt im Stadtverkehr, da ist ja ein Diesel die Drecksschleuder...Wir müssen uns damit abfinden, Elektro ist die Zukunft und die Verbrenner werden austerben wie die Dinos :-). Darum fahre ich neben dem BMW noch zwei Ami's mit V8 :-), da kannn die Wende nur schneller kommen
-
Hast du eine Frequenzweiche beim Eton system miteingebaut? zwischen MT und HT?
-
Der spurhalteassistent ist nur nervig, hab den scheiss aber immer ausgeschaltet :-), bringt echt nichts
-
nur standard momentan
-
Hallo,
Hat jemand dieses Set verbaut? Was sind die Erfahrungen? Ist ein Angebot von https://www.carhifi-store-buen…0/11-high-dsp-soundsystem
Eton Stage 4 BMW F-Serie (Mit BMW Kabelsatz)
Eton BMW B100T
2x BMW 195NeoVielen Dank für eure Hilfe
Grüsse
Marc
-
Hallo,
Vielen Dank fürs schauen :-), ich dachte immer sei nur der Schaumstoff/Dichtung innen die 51337197860
Cool gibts ein Eton Upgrade
-
Hallo
Mein F07 GT ist ja grundsätzlich gut ausgestattet, leider hat der der Vorbesitzer bei der Soundanlage gespart und nur die Standardanlage ist verbaut.
Jetzt wollte ich mir die Hochtöner Abdeckung bestellen, sehe aber im ETK nur solche mit preise um die 200.- pro Stück?
Schau ich da falsch oder sind die im Gegensatz zum F10 so viel teurer? Hat jemand eine Quelle mit vernünftigen preisen?
Grüsse und Danke für eure Hilfe