Ja aufjedenfall. Es ist schon mehr ein blechernes Geräusch. Und nur unter Last. Beim rollen oder gleiten ist garnichts.
Beiträge von Royhasert
-
-
Na dann wird das dann als erstes mal überprüft. Ich hoffe das es das sein könnte.
-
Hallo Leute. Für mich ein schwieriges Ding. Bei Fahrten über B-Straßen oder BAB bemerke ich ein flatterndes oder brummelndes Geräusch aus dem Motorraum. Es tritt beim Gasgeben im Bereich ab 100 km/h auf. Wenn ich vom Gas gehe und rollen lasse ist garnichts.
Weiter ist mir aufgefallen das wenn mehr Gewicht im Fahrzeug ist das es merklich lauter oder intensiver ist. Kann es mir der Kardanwelle zusammenhängen? Eventuell Hardysheibe der Gelenk? Vielleicht auch Motorlager? Manchmal klingt es wie als wenn der ein Kolben unrund läuft. Aber im Stand läuft er ganz sauber. Könnten es auch die Lagerschalen sein??
Hoffe ihr habt einen Tip für mich. -
Hallo Leute
Bei mir wurde die normale Heckstoßstange auf M umgebaut.Nur jetzt funktioniert mein Fußschalter für die Heckklappe nicht mehr. Wurde er durch den anderen Unterboden abgedeckt? Oder durch was kann das Proplem entstehen?
Vielleicht hatte einer schonmal das Problem nach einem Umbau und kann mir einen Tip geben -
ja ok.Ich meinte ob Halterungen identisch mit den normalen Schwellern sind? Oder ob noch zusätzlich die Halteleisten neugekauft werden müssen
-
ja das wär super.Weißt du auch zwecks Umrüstung der M Schweller. Können da die alten Befestigungsleisten übernommen werden?
-
-
Ich wollte die Heckstoßstange auf M Paket umrüsten.
Es gibt ja viele gebrauchte Originale.
Ist die Facelift mit der Vorfacelift gleich??
Bzw. woran erkennt man den Unterschied? -
Aha ok.
Echt kommt da noch soviel Luft durch? -
Genau das ist es ja. Braucht das Register( Kühler) auf der rechten Seite die Frischluft oder nicht beim 535d?