Gewechselt hab ich keine, nur gereinigt.
Würd empfehlen beide raus und reinigen, dann merkt man schon, ob was dran ist, oder nicht
Gewechselt hab ich keine, nur gereinigt.
Würd empfehlen beide raus und reinigen, dann merkt man schon, ob was dran ist, oder nicht
Bin auch am überlegen, ob das Fl M-Lenkrad Einzug erhalten soll. Aber irgendwie… wie Ronny G. meinte. Im 5er, bzw explizit in meinem, seh ich es irgendwie nicht. Lenkrad vom Fl verleiht so ein sportliches Gefühl, Leichtigkeit. Genau das Gegenteil, was mir meiner vermittelt. Irgendwie mag ich das Sportlenkrad mehr, eventuell mit ner „Individual“-Blende und dann wärs eig perfekt
Wieder was Neues? Mein letzter Stand war TRW wurde von Lemförder aufgekauft
Bei mir wars letztendlich die Lambdasonde, die das ganze Tamtam verursacht hat.
Alles davor hat genau 0,0 Spritänderung gebracht, Lambda ultraschallgereinigt (komplett verrußt), eingebaut und siehe da… jetzt macht der Bock Laune.
Ich trete ihn momentan gut und gerne, liege bei 9,2L Verbrauch im Schnitt. Für die Art Fahrerei, mehr als angemessen. Davor wären es nicht unter 13L gewesen. Bei 200 konntest der Tanknadel zusehen, wie sie runtergeht. Ist auch nicht mehr so. Muss sagen, rundum zufrieden.
Musst über Zeit fahren. Leistungsverlust merkst beim N57 nicht wirklich, weil er auch ohne Turbo genug Drehmoment aufbringt.
Ich dachte auch, meiner zieht gut, bis mich nen Kumpel im W213 220d (serie) abgezogen hat…
Mein 520d lag bei 4,8…
TRW für 1-3er (Erstauslieferer), Lemförder ab 5er hinauf.
Und nein, nur weil Lemförder TRW aufgekauft hat, sinds nicht dieselben Teile, weils viele denken 😂
Daumen gedrückt...
Aber ja drum versteh ich den Verbrauchswahnsinn nicht...
Bei deinem Wert hätte ich auch nicht gemeckert. Nur auf Langstrecke mit dauerhaft 140 Tempomat hab ich ne 6,8 geschafft. Wennst mal bisschen „Spaß“ (160) haben wolltest, bist mind auf 7,x gewesen. Nur wennst extrem behutsam gefahren bist, hast die 1000km auf Langstrecke geschafft.
Jetzt hab ich im Durchschnitt 800km Reichweite mit viel Fahrspaß
Codierung erfolgt in der JBE, hat eig per se nichts mit dem Spiegel direkt zu tun
Welche interieurleisten sind das?
Ich hab silber alu und wills langfristig tauschen gegen was schöneres
Fineline Anthrazit - die mMn schönsten, was du im F1x haben kannst