Beiträge von AltinB1306

Mach dir keine Sorgen. Ich bin extra deswegen zum MegaDenzel gefahren, um die anderen, 100%ig nicht verbastelten und originalen, F10er zu beobachten (auf der Straße in meiner Umgebung sind 90% der F10er mit Nachbau M-Paket ausgestattet, von daher zum Händler).
    Es scheint wirklich 50/50 zu sein mit den Spaltmaßen.
    Du siehst einen in Spacegrau, keine 2 Monate alt, vordere Stoßstange sieht aus, wie eine Nachbau, weil zu große Spaltmaße vorhanden sind. Der nächste ist pippifein, alles in Ordnung, wie es sich gehört.
    Ob es an den Stoßstangen an sich liegt, oder an den Herren in Dingolfing, die das Ding angeschraubt haben, weiß ich nicht.
    Nachholbedarf gibts jedoch.

Schönen Gruß,
    Altin

Servus!
    Wollte nur fragen, ob jemand schon versucht hat das F30 Lenkrad in den F10er einzubringen... kann doch nicht wirklich dermaßen unterschiedlich sein, war ja beim e39/e38/e46 und teils auch e53 dasselbe.. vielleicht mittels Weiten des Kopfes? Vielleicht irre ich mich ja gänzlich.. :whistling:

Danke schonmal für Anworten :)

Servus!
    Ich grabe mal den Thread aus, undzwar habe ich beschlossen auf Facelift upzugraden. Rückleuchten und Xenon-Scheinis sind gestern angekommen :love:
    Rückleuchten habe ich gleich eingebaut: Fehler in der CC (linkes Rücklicht defekt; auch bei der rechten Seite). Aber nicht nur das, sondern auch die inneren LED Streifen und Bremslichter gehen nicht... (anstatt den LED Streifen gehen die Nebelschlußleuchten gedimmt an) Die Scheinwerfer sind komplett nagelneu gekauft worden, was kann da sein ?(:/
    Fotos kann ich leider nicht reinstellen (Fotos größer, als 1mb..)