Für einen Anfang 2014er mit 150.000 km einen Preis von 27.000€ hergeben ist doch ein wenig viel.
Alcantara hat er, Leder wäre besser, natürlich je nach Geschmack. Xenon ist in den Jahren Standard, die meisten haben aber doch LED-Scheinwerfer, die dem Wagen ein3n besseren Look verpassen.
Als Beispiel (welches mit sehr hohem Glück zu verbinden ist): Ich habe einen top gepflegten 520d für 17.500€ gekauft mit 150.000km (05/2013 knapp noch vorfacelift). Immer bei BMW, nur ein Vorbesitzer, Leder, Navi, Xenon, Sportlenkrad, Sportsitze, usw.
Wartungshistorie gänzlich nachverfolgbar, keine Mängel. Trotz der km-Anzahl waren alle Pickerl mit Teilenummern vom Werk noch drauf und das nach knapp 4 Jahren noch! (Nach 2 Wochen im Freien in Wien - Sommer - war alles hinnig. Alle Kleber verranzt und weg, da sieht man, was eine Garage mit einem Wagen macht..).
Das Angebot ist mir aber nicht einfach aufgepoppt, sondern trug mehrere Wochen bis Monate hindurch.
Warte einfach auf den geeigneten mit mehr Ausstattung, und besserem Preis, und ich kann dir schwören, du wirst ihn finden