Muss wohl vor Kurzem entstanden sein, hab auch gestern erstmalig darüber gelesen.
Großes Danke an den Herausgeber und Hersteller der seite
Beiträge von AltinB1306
-
-
Danke dir!
Frohes Neues an alle! -
Ich hab öfters bei BMW gefragt, weil man dort ja auch die Pins kaufen kann. Bei allen anderen Bauteilen findet man die Stecker, beim Türstecker muss man aber den gänzlichen Kabelbaum kaufen...
Ich meine die kleinen männlich/weiblich Pins, die für die normalen 0.35-0.75 Kabel gelten. -
Er hat mir gesagt, dass einzig, wenn der Raum gänzlich frei ist, genügend Luft reinkommt.
Sobald aber ein Nebelscheinwerfer drinnen ist, kannst es auch ganz zu machen und es hat denselben Effekt. -
Von wo hast Du die Pins für den Türstecker?
Ich suche solche schon, seit Monaten (glaube sind dieselben, wie im E39... brauchte sie auch dort, fand nie die passenden )
Ich danke dir wirklich sehr, wenst mir deine Quelle (womöglich mit Link) senden könntest -
So, er hat gesagt, dass es nicht offen sein muss. Wenn ein Nebelscheinwerfer schon drinnen ist, bekommt er ca. dieselbe Luft, wie wenns zu wäre (gar keine).
Kannst es beruhigt geschlossen lassen. -
Servus!
Ich würde eher raten, die Chromteile in hochglanz schwarz zu lackieren. Sieht an den braunen Farbtönen extrem Klasse aus (habs an meinem Sophistograuen )
Bzw. nur die Vertikalen Leisten hochglanz und der Rest bleibt in Chrom (habs so am E39).
Für den schwarzen Innenraum kann ich Fineline Anthrazit wirklich nur empfehlen. Hatte selber die schwarz hochglanz Leisten, waren aber fad im Vergleich zum Nussbaum im E39
Außerdem sieht's doof aus (schwarzer Teppich, schwarze Innenausstattung und schwarzer Himmel... schwarze Leisten machens nicht besser )
Lass deine Auspuffblenden in Tiefschwarz lackieren, passt perfekt als Kontrast. Womöglich kommt ja irgendwann noch ein M-Paket? (nimm nur ein originales, Nachbau nutzen nichts, ist nur rausgeschmissenes Geld. Hatte anfangs auch Nachbau, hab die dann verkauft und alle Teile original BMW gekauft..)Viel Spaß noch mit deinem Dicken
-
Ich hatte die hochglanz Schwarz Leisten. Haben geknistert wie die Hölle. Bei jeder Bodenwelle/Unebenheit/ Beschleunigung/ Hitze-/Kälteunterschied knisterte es mal vorne am Armaturenbrett, seitlich vorne, hinten.
Es hat mich in den Wahnsinn getrieben.
Ich wollte damals von Anfang an auf Holz umbauen (war 12 Jahre lang so vom e39 verwöhnt und bin's immernoch ), somit kaufte ich kurzerhand (nach 4 Monaten) Fineline Anthrazit Leisten.
Bei denen ist es unmöglich ein knistern zu vermerken. Auch wennst die Leiste an sich versuchst umzubiegen, hörst nur ein ganz kleines knistern. Bei den hochglanz Schwarzen musstest sie wo ablegen, damit es nicht knattert. In der Hand halten, ohne dass es knistert: unmöglich.
Seit damals hab ich meine Ruhe und freue mich die richtige Entscheidung getroffen zu haben
Für die, denen ein Wechsel gefallen würde, die können das gerne versuchen. Es hängt wirklich von Leiste zu Leiste ab, was du bekommst. War sogar beim BMW und hatte bei allen F10 die Leisten durchgeprüft. Es gibt kein Muster. Es ist unterschiedlich, welche knistern und welche nicht. -
Ich kann gerne morgen mal beim BMW nachfragen. Ich muss eh wegen der Nachrüstung (Verkabelung) der Fl Scheinwerfer reden, da ergibt es sich passend.
Ich sag dir dann morgen, was der Meister dazu meint -
Bei meinen Neblern ist alles zu (LCI original M-Paket)
Ich dachte immer, dass die vlt. bei größeren Motorisierungen zu irgendwas verhelfen (außer 550d..)