Wie schon bei meinem letzten Post: Ja, die passen, musste nichts kaufen.
1:1 dieselben Halterungen.
Habe selbst die Erfahrung an meinem machen können
Beiträge von AltinB1306
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Was soll daran schlimm sein, wenn nur mittels Federn tieferlegt?
30/30 bzw. 45/30 halten die originalen Federn schon durch.Zu den Streifen: Je nach Farbe. Wenn's weiß, spacegrau, allgemein heller ist, dann sind die Performance Streifen ein wahrer Hingucker.
Bei dunklen Farben (Sophistograu, Carbonschwarz, Tiefseeblau,..) sieht man die Sticker fast garnicht, bzw. machen sie optisch nicht so viel her... -
Versteh nicht ganz, was du mit Befestigungsleisten meinst...
Schweller können 1:1 untereinander getauscht werden, egal ob mit oder ohne M-Paket -
Ankaufstest solltest du auch beim TÜV machen können
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Euro6 wird doch nur mit AdBlue möglich sein, oder nicht? Das schadet doch nicht dem Motor, wenn deine Abgase mit Pissbeimischung sterillisiert werden?
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In Österreich wird auf jeden Fall kein Dieselverbot errichtet. Wie denn auch, wenn knapp 70% der PKW Diesel sind...
Da wird eher die Regierung abgewählt, alsdass dies bei uns geschieht.
In D würde ich denken, dass keine Fahrverbote kommen. Politik würde sich nur ins Bein schießen. Mal sehen, wie es kommt -
Ich glaub nicht, dass da wirklich etwas Bewegendes bezüglich Fahrverboten herrschen wird.
Habe auch schon mit BMW darüber diskutiert.
Der Händler ist mit mir durch die gesamte Halle gegangen und mir gezeigt, welcher Motor immer ausgestellt war: Diesel! Ein einziger Benziner...
Das hat auch seinen Grund, weil Diesel einfach gefragter bleiben, egal was kommt.
Deswegen können auch die einzelnen Städte nichts wirklich machen, weil der größte PKW Marktanteil macht der Diesel, insbesondere in Europa.Und einen BMW kann man sehr wohl nach 70.000km und 3 Jahren fahren, siehe an meinem E39, den ich seit 13 Jahren besitze mit mittlerweile 300.000km ohne Probleme und F10, 4 Jahre alt mit 160.000km
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Steht ab, da doppelseitiges Klebeband immer eine bestimmte Dicke hat und braucht, um wirken zu können.
Deswegen würde ich nur flüssigen Kleber empfehlen. -
Meiner Meinung nach halten sich die Probleme in Grenzen.
Zum besten Einsehen der Fehler des Autos, würde ich einen Ankaufstest machen. Dem Tester davor einen 10er in die Hand drücken und schon gehts ab , wie ne Rakete (bei vielen, nicht alle bemühen sich, musste ich vor nem Jahr selber einsehen).
Der E39 wurde damals auf Herz und Niere geprüft. Selbst ehemalig beseitigte Dellen an der Hecklappe konnte er finden (zach, was der Tüp vom ÖAMTC alles gemacht hat)Wenn Probleme mit dem AGR erneut kommen, tät ich ihn komplett stillegen.
Zum DPF: der Meister muss da Hand anlegen und nicht einfach "irgendwie" reinstecken.
Bei mir rattert der Auspuff, als wäre es ein Maschinengewehr. Schaltest auf N gehts weg. Drückst mal das Gas schön durch ist's auch weg.
Der Mechaniker ist aber zu dumm es richtig zu machen. 1x hat er's gemacht und hat auch ein 3/4 Jahr gehalten.
Beim DPF müssen auch alle Schellen richtig angezogen werden und dann ist ruhe.Das Problem der Abgase würde ich dem Mechaniker des Ankaufstests mitteilen, die werden dann schon wissen, wo sie was zu suchen haben.
Ansonsten würd ich sagen: Freie Bahn und hol ihn dir, nachdem du ihn selber gefahren bist und weißt, wie mit ihm umgegangen wurde!
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Hoffentlich klappt es so, anders konnte ich den nicht herauskriegen am Handy..: