Vor dem F10 wurden die immer von ATE genutzt. Hat sich vielleicht geändert, aber e60 und e39 waren 100%ig von ATE.
Beiträge von AltinB1306
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Hab bei meinem auch schwarze Auspuffblenden draufgemacht, ok, ich hab meine Chromblenden schwarz lackieren lassen.
Ist sehr schön geworden, und war nötig bri mir (M-Paket). Deinem steht's mit Normalheck auch gut, bei der Farbe sticht das seelenalleinige Chrom am Auspuff gar zu stark raus.Farbe haben wir anscheinend auch dieselbe
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Diffusor sieht schon geil aus, man merkt erst auf dem zweiten Blick, dass es kein M-Paket ist
Einzig stört mich, dass die so dick raussticht, ist aber vielleicht Gewöhnungssache
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Man lernt nie aus
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EDIT: @albern, du warst schneller als ich
Alle drei sind ganz einfach zu unterscheiden.
Basistacho hat weiße Ziffern bei Zündung aus, sprich wenn der Wagen ausgeschaltet wird, sind die Tachoskalen (0 - 250) noch immer sichtbar.
Display geht nur bis ca Mitte des Tachos.6WA (erweiterte Umfänge):
Wenn der Wagen ausgeschaltet wird, sind nurmehr Tachonadeln zu sehen.
Tachoskalen (0 - 250) verschwinden.
Display ist fast von Seite zu Seite lang.6WB (Voll LED):
Ausgeschaltet siehst du nichts, außer die runden Chromrahmen der Anzeigen.
Wennst auf Sport/EcoPro schaltest, entsteht ein farbiges Karnevalsfest
Farben ändern sich, bei Sport kommen digitale Geschwindigkeit, etc.
6WB ist ziemlich leicht mit den anderen zu unterscheiden.Bei letzterer Frage bin ich mir nicht zu 100% sicher, aber ich glaube, dass mind. 6WA für HUD vorhanden sein muss. Zumindest habe ich bis jetzt noch von keinem Basistacho mit HUD gehört
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Du kannst das Handy doch einfach in die Mittelkonsole legen?
Habe das heuer auf den längeren Fahrten mit dem iPhone 8+ und meinem Samsung galaxy A5 2017 gemacht.
Plastikabdeckung des SnapIn Adapters raus und Handys auf die Platte drauf legen.Nichts bewegt sich und du siehst davon nichts.
Ich frag mich eigentlich eh schon seit Kauf, wozu der sch*** SnapIn Adapter drinnen ist... den Platz könnte man sehr gut für etwas Besseres nutzen
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Ich lebe in Wien. Wurde bei Mariusz Bochenek (Car Connect in Aderklaa) gemacht.
Ich hab alleine die Spiegel getauscht (alte vfl raus und neue fl rein). Funktionierten natürlich nicht, da nicht die richtige Codierung und Pinbelegung da war.
All das nachkommende wurde von ihm gemacht.
Altin
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MyParto kann ich wärmstens empfehlen. Habe selbst meine Bremsen dort.
Alles reibungslos geklappt
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F10 ist qualitätstechnisch teilweise unter E39, aber nicht wirklich viel.
Einzig Leisten knarzten bei geringster Berührung und Schlaglöchern, sowie Türen mussten eingestellt werden, da er innen lauter als der E39 bei gleichen Reifen (ohne RT) war.Ich bastel sehr viel an ihm, somit kann ich auch nicht erwarten, dass alles zu 100% fest sitzt, aber es ist mit kleinem Geld schon gemacht.
Naja, kleines Geld.. hm.. sagen wir für die Sachen ohne Lautsprecher und Komfortgewinne, dann bleibt es bei kleinem GeldIch sehe aber im F10 einen genauso guten Langzeitgefährten, wie beim E39. Zumindest für 10 Jahre.
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Bei mir hat Kabel umpinnen, mit Stromdieben verbinden und codieren 200€ gekostet.
Würde sagen, das wär ein ungefährer Richtwert.