Himmel ist auch bei Limo leicht rauszubekommen. Beim ersten Mal wirst ca. ne Halbe bis ganze Stunde brauchen, um den Himmel auszubauen.
An die Schrauben kommt man relativ leicht ran, Airbags kannst auch zur Seite drücken (ohne zu zerreißen)
Himmel ist auch bei Limo leicht rauszubekommen. Beim ersten Mal wirst ca. ne Halbe bis ganze Stunde brauchen, um den Himmel auszubauen.
An die Schrauben kommt man relativ leicht ran, Airbags kannst auch zur Seite drücken (ohne zu zerreißen)
Ist mir bis jetzt weder im E39, noch F10 passiert, aber beim F10 wird es sich noch zeigen bei den jetzigen Temperaturen. Bis zum Sommer muss es gut laufen, dann kann ich alles neu verlöten, damit es auch 100%ig schön gemacht ist.
Verdrillen ist nicht das Gelbe vom Ei, ich weiß, nur ist das die bessere Möglichkeit, wenn man keinen Lötkolben verwenden kann, als Stromdiebe zu nutzen.
Bei Stromdieben musste ich leider selber schlechte Erfahrungen machen
Naja.. genau genommen ist es sein Thread
Außerdem hat er im Titel "Black or Chrome" stehen, kann sich somit auch auf die Felgen beziehen
Ich meinte mit "Da steht sogar" meinen Post vorher.
Nochmals: Ich wollte ihm nur sagen, dass allein wegen der Blinker die kompletten Scheinwerfer, geschweige denn ein Auto, nicht aus der Liste geworfen werden sollten.
Er hat den Wagen schon, somit wird eine weiterführende Diskussion unsinnig/unpassend sein.
Bei LED Scheinwerfern kannst garnichts auswechseln, habe mich auch nicht auf die bezogen.
LG Altin
Tiefer wie 35 würde ich nicht gehen. Da wird eine Einfahrt fast zur Mutprobe (abhängig von Neigung).
30-35 sollten da wirklich die perfekte Balance bilden.
Die SportsLine kosten glaub nur etwas um die 230€, somit ein vertretbarer und humaner Preis
Lesen? Das steht sogar "bei Xenon Scheinis".
Hab das nur geschrieben, weil er meinte, dass die orangenen Blinker ein Ausschlußkriterium gewesen wären, die aber ohne Probleme durch chrome unscheinbare Blinker ersetzt werden können und dann ist alles im Gleichgewicht
LG
Wie schauts da eigentlich mit dem ProKit aus? Sind die 30mm passend, oder muss man schon da Angst und Bange um die Stoßstange haben?
Fahrgefühl anders zu Serie? Jetzt nicht im Hochgeschwindigkeitsbereich, sondern bis 160.
Morgen
Ist nicht meiner, sind Fotos von einem aus dem Internet. Ich vermute, das werden die 30/30 von Eibach sein, wenn ich mich richtig erinnere. 20er sind das zu 100%
Ich glaub bei meinem Wagen (sophistograu) würden schwarze Felgen nur das Gesamtbild zerstören, wäre zu zu viel Dunkel in meinen Augen
Glückwunsch zum Kauf
Bei den Xenonscheinwerfern kann man auch chrome LED Blinker einsetzen. Dann siehst nichts vom Orangenen. Hab ich bei meinem auch so gemacht
Wünsche Dir allzeit gute Fahrt mit dem Dicken!
So schauen die aus