Ne, aber M-Paket, Alcantara Dach, anklappbare Spiegel, Facelift Nachrüstung, RFK, elektrische Heckklappe, 550d Auspuff, etc. standen für mich nie wirklich fix da. Wie auch, wenns keine in dem Zustand für gutes Geld gibt. (Bzw. überhaupt zu kaufen)
Erst nach Kauf hab ich mich aus Spaß dafür entschieden, weil ich Freude am Nachrüsten habe (wie man merkt). War beim E39 nicht anders
Für mich war Xenon, Fernlichtautomatik, Navi Prof., PDC, Regen-/Lichtsensor, Leder, Sitzheizung, Sportlenkrad, faltbare Rückbank und junges BJ mit wenig KM ein Kriterium.
Alles andere war schön zu haben, aber ohne die oben angeführten ist keines der Autos in Frage gekommen.
Nachrüsten heißt nicht gleich, dass der Wagen keine SAs hat. Meiner hat knapp 30.000€ SAs an Board, es gibt aber immer etwas, was man nachrüsten kann, wie zB FL M5 Lenkrad, dann will man alle Funktionen vom Lenkrad, ergo elektrische Lenksäule mit Schalter für Heizung, dann muss noch Kafas2 her, hier kommt dann noch entweder 6WA oder 6WB (eher zweiteres) für SLI, dann sucht man langsam nach einen HUD um das Konzept vollständig zu haben, Scheibe musste wegen KaFas eh getauscht werden, usw.
Alles hängt zusammen und aus wenig wird viel. Mein Auto hat zwar nicht die über-drüber-Austattung (geb ich offen und ehrlich zu), aber immernoch mehr, als die meisten F10, die in Österreich angeboten werden