Das "dynamische" sieht für mich immer eigenartig aus.
Auf der AB muss ich immer meine Augen rollen, und frage mich immer, wer auf den Schwachsinn gekommen ist.
Besser gefragt: Wem gefällt das überhaupt?
Beiträge von AltinB1306
-
-
Gibt es das Ablagenpaket überhaupt beim F10?
In meiner SA Liste gibt es keinen Eintrag mit SAxxx Ablagenpaket und ich habe das Nerz. Ich denke es liegt am BJ..
-
... puh... dann wirds schwer...
Skisack solltest haben. Dort durchkommen, Starterkabel mitnehmen. Mit einer Seite an den Kabeln der Batterie verbinden, die andere Seite der Kabel im Innenraum des Autos lassen und an eine Batterie verbinden.
Ergo, du verlängerst die Batteriekabel des Autos.
Was Anderes würde mir nicht einfallen, da du durch die nicht umklappbaren Sitze sehr eingeschränkt bist...
-
Servus!
Heute den großteil der Arbeit fertiggestellt. Handyfach ist schön gleichmäßig beleuchtet, hinten ertönen die Ziffern an den Rädchen rot, das unterste Fach ist dezent beleuchtet (fällt vom Sitzplatz nur sehr wenig auf).
Morgen wird die Umrandung am Ziggi Anzünder auch noch beleuchtet, wie es vorne auch schon ist.
Die kommenden Tage wird dann alles eingebaut.
-
Vom Kofferraum hinten aus. Ich hab es geschafft mich durch die Skisacköffnung zu quetschen, als ich nen etwas blöden Fehler vor ein paar Tagen gemacht habe ...
Habe aber auch ne sportliche Statur (ohne der Breite eines Schrankes ) -
Entfern Skisack und schlängel dich zu den Griffen, um die Sitze umzuklappen.
Dann kannst von innen die Batterie halbwegs am normalen Platz anhängen, machst den Kofferraum wie gewohnt auf und kannst die Batterie richtig befestigen.Ich hab das bei mir im Dezember auch gemacht. Batterie raus, aber Sitze umgeklappt gelassen. Hat super geklappt,bis heute keine Warnung mehr
-
Na dann drück ich dir die Daumen
-
Wird schon, wird schon. Zumindest hat er jetzt mal ne Proberfahrt und der Wagen is in der Nähe.
Schon mal nen Anfang
-
Beim Ausbau musst du wirklich wenig Mitleid mit dem alten Dämper haben, weils wirklich sehr schwer rausgehen.
Feder ist nur dann kaputt, wenn sich der Kofferraum nicht hochziehen kann (du ihm helfen musst, hinauf zu kommen). Wenn der Kofferraum gefühlte 100km/h hinauf rast, ist Dämpfer hin.
Du solltest beides austauschen. Ansonsten nur die Seite, die sich verabschiedet hat.
-
Ich persönlich könnte mir nie und nimmer einen neuen BMW 3er/5er leisten. Selbst kahl nicht.
Deswegen bleibt mir nur Gebrauchtkauf über, aber um dieses System brauchts auch einen, der sich den Wagen leisten kann und will.
Ich bin aber nicht der einzige, und ein Wagen mit 40.000€ Wert liegt locker über dem Jahreseinkommen von mehr als der Hälfte..
Außerdem soll man jetzt nur wegen dem Geschwafel einen neuen Wagen zulegen?
Da streck ich voller Lust und Freude meinen Mittelfinger und sage voller Potenzial "Leck meinen Ar***, du komplett verblödeter, überbezahlter Bürokratiehengst."
Nur weil die sich das leisten könnten (muss ja nicht jeder), sollen es nun alle in der gesamten Bevölkerung?Nun gut, ich befolge deren theoretischen Ansatz und kauf mir einen Benziner, Stromer was auch immer. Wohin mit dem Diesel?