Beiträge von AltinB1306

    CIC mit Sensor ( kleiner Umbauaufwand wegen den Sensor )


    CIC Display ohne Sensor ( ohne großen Aufwand fast P&P mit nur einer Ecke zum Wegdremeln) KEIN BILD gefunden
    CIC Display ohen Sensor ( Umbau fast nicht möglich da Verschraubungen komplett anders sind inkl. Spalt bzw Abstände zur Blende )

    Bei jedem Display ist es möglich, du musst nur die Blende mit dem Display vergleichen, manches hier und manches da wegdremeln, woanders musst du Zipfel zum Einrasten kleben und es klappt schon ;)
    Habe ich mit einem Bekannten auch gemacht. Ist zwar zeitintensiv lohnt sich im Endeffeckt allemal ;)

    Das wird dir höchstwahrscheinlich keiner beanworten können..
    Vergleiche Befestigunspunkte, Größen, etc. mit den F10er Bremsen. Wenn alles ungefähr gleich scheint, wird es vermutlich passen.


    Es haben genug Leute die E60 M5 Bremsanlage im E39 drinnen. Genauso wurde immer gesagt, dass die Touring Schwinge bei der Limo nicht passt (auch E39). Ich war der erste, der die doch eingebaut bekommen hat. Alles durch vergleichen und nebeneinanderstellen.


    Nichts ist unmöglich, die Frage ist nur, ob du möchtest ;)

    Ich habe die originalen drin. Bin die von China zu einem guten Kurs losgeworden :D


    Leider habe ich keine direkten Bilder. Im Anhang nur eines, wo der Innenraum geschossen wurde und die Pedale mitzusehen sind..
    Morgen am späten Vormittag könnt ich schauen, dass ich Fotos mache.
    Ansonsten kann @FarmerLouis das reinstellen.
    Einbau dauert keine 20 Minuten (Bremspedal nervt höllisch, wenn's nicht beim ersten mal reingeht :D Gas und Ablage sind in 2 Minuten fertig)

    Ich hatte beide in der Hand und im Fahrzeug. Sowohl original, als auch China.


    Beide haben sich relativ gering von einander unterschieden. Klar sind die von BMW teils besser, aber das rechtfertigt noch nicht die stolze Summe.


    Grip hast du bei beiden genug und die Optik ist einfach hammergeil :D
    Meine Augen haben sich daran schon so sehr gewöhnt, dass wenn ich einen F10 ohne sie sehe, irgendwas fehlt, oder es als leer empfinde, bis ich draufkomme, dass der keine M-Performance Pedale hat :whistling::rolleyes:

    Joah, das kann aber noch lange dauern, wenn's überhaupt passieren sollte.
    Die haben vor nem Monat erstmalig eingeführt, dass alle Autos über EUR4 nicht mehr in den Begrenzer getreten werden müssen, beim Pickerl (HU) :rolleyes:

    Auf keinen Fall einen D.


    Heute wird BMW in München und teilweise in Österreich durchsucht. Auch Diesel Skandal.

    In Österreich braucht man sich keine Sorgen machen. Hier haben CO2 und NOx Werte keine Relevanz. Auch wenn etwas gefunden würde (es ear nur der N57D30C), dann wäre das nur eine Info. Kostenfolgen, Fahrverbote oder sonstwas kannst hier vergessen.


    Hier wird, trotz der Ängste bei euch, immernoch kräftig der Diesel gekauft.

    Kannst gleich auf die knappen 300PS gehen. Kann der 3 Liter Motor gut ab.


    Wenn dir aber 245PS reichen, die sind für den Motor ein Kinderspiel ;)


    Einen Chip würde ich persönlich auch nie nutzen. Wenn, dann nur eine Kennfeldoptimierung. Da sind beim 520d mit DPF gute 200PS, ohne DPF 220PS drinnen. Wenn der LLK mit dem vom 535d getauscht wird gehen vielleicht noch mehr, über 250 würde ich dem Motor keinesfalls zutrauen. 230 wäre höchstwahrscheinlich das zumutbarste Maximum, dass den Motor nicht wesentlich beeinschränkt.


    Hab mal von Fülli (Forumshändler) einen Post gesehen, wo der Basis 3Liter R6 mit einem 535d LLK und Upgrade-Lader versehen wurde und 388PS rauskamen. Das nenn ich mal ne Ansage :D