Hatte nur keine Lust, auf ne neue Blende zu warten, wenn eh alle Teile da sind 😂😂
Beiträge von AltinB1306
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Angepasst
Früher hat die Blende 37€ gekostet. Jetzt knapper Hunni 🙄
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Was brauchstn
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Am Armaturenbrett, an den Nöppeln mittig von außen nach innen ca 2-3mm breit und tief geschnitten. Sieht man fast nicht
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Ist das G30 CID
Zum 530er, gerade getankt:
Denke, das geht mehr als fit, für den Alltag. Das hab ich davor Langstrecke nicht mal geschafft 😅
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Wenn gebraucht, 2 H&K Verstärker hab ich noch übrig
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Soda - Evo ID6 ist drinnen 😎
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Oh, okay, das würde erklären, warum die Ruckler kamen..
Wie dem auch sei, hab gestern die DiTuPa Stage 1+ draufgetan. Muss sagen, wow..
Auch mit der Alpina DDE SW ging er nicht so leichtfüßig nach vorne. Er fühlt sich direkt 300kg leichter an. Bin mal 263km gefahren, 70km normal, 190 auf gib ihm, ohne schonen. Ergaben 22L, also ~8L Verbrauch. Die Alpina Getriebe SW passt perfekt, selbst in Sport schaltet die EGS keinen Gang zurück, schaltet nur schneller, DDE ändert die Gaspedalkennlinie. Sprich, einfach bissigeres Fahrverhalten, sonst „nichts“ auffälliges.
Mit der DiTuPa Stage 1 bekommt er die Leistung irgendwie besser auf die Straße. Mit DSC Off und Launch Control, hatte ich mit Serien SW (DPF Off) im ersten und 2. Gang keine Traktion. Jetzt rutscht er vielleicht kurz im ersten, ab dem 2. marschiert er. Muss sagen, Hut ab, man merkt, wie viel Wissen und Zuneigung dem Kennfeld gewidmet wurde.
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Kann man PPK einfach so flashen?
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Japan 530d ist identisch zum 530d N57N. Selbst Alpina hat auf derer Seite geschrieben, dass wg Abgasnormen, der 30d hergenommen wurde, mit nem leicht modifizierten Kennfeld und so in den Markt kam.
Beim 35d steht nur „als Basis hergenommen“.
Werds mal wieder versuchen, eventuell hilfts was, wenn nicht, bleibt oem Kennfeld mit AGR u DPF off