Krümmerdichtung oder DPF zum Turbo Dichtung
Beiträge von AltinB1306
-
-
Cover funzt erst ab NBT Evo erst wirklich. Erhoff dir nicht zu viel.
-
Wie wärs mit AdBlue einfach deaktivieren.
-
Druckwandler tauschen und das Problem ist beseitigt
-
Wo ich letztens geschaut habe, sah es ziemlich gleich aus, wie beim e70. Müsste im ETK nachschauen, denke aber, dass die unterschiedlich sein werden, da auch die Gummiaufnahme der Stabis wie beim E70 anders ist
-
Habs beim e70 letztens komplett ausgebaut, halb so tragisch. Lohnt aber nicht wirklich - VA Träger ist anders zum nicht DD…
-
Beim F1x nicht wirklich nen Problem. Würd die Aktivlenkung/DynamicDrive nicht mehr missen wollen. Wird nen komplett anderes Auto draus.
Rajco ist letztens meinen kurz gefahren - nachm ersten Lenkeinschlag war seine Reaktion „ouh, die Lenkung ist geil!“ 😂
-
Brauchst mir nicht ans Bein pissen. Nur weils bei dir gefunzt hat, heißt es nicht, dass Meyle gut ist. Seit 2016/17 sind die für die Tonne. Nicht mehr und nicht weniger.
-
Würd definitiv zum RWD 530er greifen. Schon mal deutlich bessere Ausstattung und Heck. Findest fast nicht, macht deutlich mehr Spaß und noch dazu hat er adaptive Drive.
-
Meyle kannst schmeißen.