Da wurde wohl was im Profil gemurkst. Bei mir fährt er vor und zurück. Einzig Beifahrersitz macht öfter was er will (mal Einstiegshilfe nach hinten, öfter eigentlich gar nicht)
Beiträge von AltinB1306
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Was mir aufgefallen ist - die meisten N57 weisen nachm BorgWarner AGR Kühler den Fehler „AGR Kühler Undichtigkeit erkannt“ auf. Bei manchen Kunden ohne Probleme, bei anderen herbe Leistungsverluste…
Würd an deiner Stelle mal testshalber AGR Verschlussplatte am Krümmer schrauben, nicht dass der Kühler dir den Schlamassel reinhaut…
Druckwandler wurden getauscht? Ggf schreib ma auf Whatsapp, bin in den Foren nimmer so aktiv, wegen der Arbeit
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Der F48 meines Vaters hatte ab Werk keine LHZ, Lenkradkranz jedoch schon. Laut gestanztem Datum hats auch zum BJ gepasst, wie alle anderen Teile auch.
Taster verbaut, codiert, hat gefunzt 🤷🏻♂️
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Sorry Leute aber wenn ich alle 10tkm einen Ölwechsel machen würde wäre das bei mir 4 x im Jahr. Auf keinen Fall.
Meine Dailys bekommen 10x im Jahr nen Ölwechsel. Und weiter?
F10 bekommt bei knapp 10tkm p.a. vorm Sommer 10W40 und vorm Winter 5W40 rein. Einfach, weil ich das Auto von mir aus Pflege.
F31 N47D20C, 313.000km
Alles original am Motor, drinnen blitz blank. Steuerkette null mm gelängt, Gleitschienen perfekt, Lagerschalen, als hätte ich sie aus der Verpackung genommen.
Du kannst es dir einreden, wie du willst, gut für den Motor ist deine (falsche) These definitiv nicht.
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Wiest es gelöst hast..
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E12, Schlagrauber rauf und das Ding ist draußen, ohne, dass sich der Motor nen mm bewegt.
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Sowas immer extra
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Hast den Block ausgemessen, um überhaupt zu wissen, in welchem Zustand sich die Lagergasse befindet?
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Du kannst sie nicht separieren.
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Beim Kumpel mim Passat (BMM) hat das umölen auf Shell Rimula R6 LM geholfen, den extremen Ölverbrauch auf 0 zu bringen