Passt leider nicht. Bei mir war 10-pin Stecker Version. Und es gibt 4 und 10 pin. Habe dann erst 4 pin gekauft und dann 10 pin und er funzt ok.
Beiträge von Busha
-
-
Ich habe ein M Paket VFL Lenkrad mit Tempomat, Limiter und Schaltwippen zum Verkauf. Komplettes Lenkrad. Sieht super aus, wie neu. Fragen auf PN
-
Ich habe ein M Paket VFL Lenkrad mit Tempomat, Limiter und Schaltwippen zum Verkauf. Komplettes Lenkrad. Sieht super aus, wie neu. Fragen auf PN.
-
Danke an alle, ich habe die Batterien getauscht und LED kommt jetzt sehr hell und also blinks. Alles funzt jetzt, danke !
Gruss
-
Wie kann ich der Unterscheid zwischen F10 LCI M Lenkrad und F30 M Lenkrad ansehen ?
-
Fuer meine steht 65 82 9 206 444 Teilnummer in Katalog aber ich habe also 9267955, 9286699 gefunden. Wo ist der Unterscheid ? Sind alle diese identisch ?
-
Mein iDrive Kotroller funzt nach eine kemische Reinigung des Auto nicht mehr, "scrool" and "confirm" Funktionen sind nicht mehr ok. Andere kleine Tasten funktionieren. Wirklich Katastroph, villeicht Reinigungsmittel ging in der Kontroller.
Wenn meine alte Kontroller kapput ist, kann ich dort ein LCI Kontroller mit Touch einstecken ? Ich brauche kein Touch aber neues look geffaelt mir. Aber NUR wenn es 100% plug&play ist und das er funzt gleich ohne Meldungen oder so.
Also, ist NBT Kontroller ohne Touch 100% identisch wie meine CIC ? Siht identisch aus, nur steht dort dass er von NBT ist.
Danke
-
Wenn jemand hat ein F10 LCI M Lenkrad mit Schaltwippen und Airbag kann er zu mir ein PN oder email schicken.
-
Noch besser, illegale aber komplette mit gutes Preis sind am besten
-
Ich moechte mein M Lenkrad aus BJ2011 mit eines M Lenkrad LCI austauschen. Ich habe Tempomat, Sportgetriebe mit Schalwippen und Handsfree usw auf rechte Seite.
Der Preis steht rund um 600-700€, er sollte nicht neu sein. Am besten ein Tauschangebot fuer mein M Lenkrad mit Airbag + Aufpreis.
Kommt er dort ohne Codierung oder etwas ? Alte Lenkrad ausbauen, neues einbauen und Steckern verbinden und fertig ?