Hallo, kennt jemand diese Scheinwerfer bzw. weiss wo man sie kaufen kann?
Beiträge von mb530d
-
-
Hallo, hat hier jemand schon mal ein defekten Wasserkühler gehabt? Dürfte doch normal nicht kaputt gehen außer natürlich kein Kältemittel das er kaputtfriert oder äußerliche Einflüsse Steinschlag z.B.
-
Zitat von »mb530d«
Mein Problem ist behoben er zieht jetzt durch, hast auch ne pn RobinDa ging es darum das er bei 260 in den Begrenzer gegangen ist. Tacho Problem besteht weiterhin.
Zitat von »mb530d«
Mein Problem ist behoben er zieht jetzt durch, hast auch ne pn RobinZitat von »mb530d«
Mein Problem ist behoben er zieht jetzt durch, hast auch ne pn RobinDie PN nehm ich auch
Die PN nehm ich auch
-
Mein Problem ist behoben er zieht jetzt durch, hast auch ne pn Robin
-
So ist es, ich war gestern beim Codierer und wollte unter anderem die Digitalanzeige im Headupdisplay auf 300 kmh
anheben lassen was ihm aber nicht möglich war. Ich habe mir im Bordcomputer den zusätzlichen Tacho codieren lassen und da er über GPS läuft und selber korrigiert müsste er auch über 261kmh anzeigen( Aussage vom Codierer ) -
Ersatzgetriebe bestellen? Als ob man wenn das Auto Kennfeldoptimiert ist immer damit am Limit fahren würde.
Habe mein E60 ebenfalls optimiert auf 630Nm und 290Ps
mit 250000km an einen Bekannten abgegeben und er läuft immernoch tadellos -
Ich war der Meinung es war der Achte Gang aber er ist bei Volllast bei 261 doch im Siebten Gang dennoch schaltet er nicht hoch sondern ruckelt bzw riegelt ab.
-
Kann es sein das er nur bei manuell Schalten nicht abriegelt da er ja im Comfort bei ca 4400U/min schaltet und manuell dreht er bis 5000U/min ?
-
Ok, gab auch von seitens Bmw kein Update für das Getriebe? um mal alles auszuschließen. Die haben viele F10 Modelle Kennfeldoptimiert und noch keine Probleme gehabt. Nur bei mir hängt es
-
Hallo nach Kennfeldoptimierung und V-max Aufhebung meines 530d Bj 2012 mit 8 Gang Sportgetriebe geht er immernoch bei 260kmh in den
Begrenzer. Ist eventuell das Getriebe im 8. Gang elektronisch begrenzt? Die ersten 7 Gänge drehen bis 5000U/min und der 8te bis 4300
Laut Tuner ist ECU offen.