jau steht da 79.95 ,das ist zu 140 euro echt guenstig
Beiträge von krempolin
-
-
Was kotet eigentlich so ein Naviupdate. Denke bei mir ist da noch nie was upgedatet worden.
-
Ja richtig was los hier.
-
So Wetter wird morgen gut ,werd dann so ab 14 Uhr auf euch warten.Mal sehen wer vorbeischauen wird.
-
Und die werden auch für die Partikelregeneration benötigt und somit nicht mehr einfach entfernbar.
-
So , das erste Treffen werde ich mal vorschlagen in Arnsberg beim R-Cafe am 12.05.2018 ab 14 Uhr. www.r-cafe.de
Ist direkt an der A46 2min ,saubere Parkplätze welche von der Terrasse einsehbar sind.
Sollte das Wetter so einwandfrei sein ,könnte man im Anschluss noch eine ausfahrt zum Sorpesee machen.
Tag und Uhrzeit sind jetzt erstmal ein kleiner Richtwert, welcher noch nach vorne oder hinten verlegt werden kann, sollte es bei dem einen oder anderen nicht passen. -
Also bei meinem kommt nur von Total das Diesel Exelium rein .Das ist der einzigste Diesel mit ausnahme von Aral ohne Biodieselanteil. Shell hat da auch 7 % von drin.Und Total ist 10 cent Günstiger als Aral und Shell.Und damit läuft er auch bei minus 15 Grad einwandfrei und nagelt nur wenig.Und irgendwelches wunderöl mische ich da auch nicht rein ,denke das der heutige Diesel noch genug Schmierung enthält.Mir geht es nur darum ,das ich den ruß Faktor etwas herabsenken kann, wenn ich ohne Bioanteil Tanke und somit der DPF etwas länger hält und der rest des Motors länger sauber bleibt.
-
Da würd ja mein Touring perfekt dazupassen. Seht mal zu es wird wärmer ,wann das nächste Treffen ist.
-
Jau danke, hab es heute in der Anleitung im Auto erlesen .Muss man auch erst mal drauf kommen.
-
Hallo, hab auch mal ne Frage zum Bi -Xenon VFL. Das Adaptive Kurvenlicht geht nicht. Die H7 sind drin aber weder mit Abblendlicht oder ohne leuchten diese nicht .Wie Funktionieren die Scheinis genau.