Hast du evtl. einen Trick oder ne Anleitung ?
Beiträge von Real Bmw
-
-
Kann man es etwa doch abbauen ?
-
Ja drei jahre ist ja schon mal was und es heißt ja nicht, dass es dann direkt abgeht.
-
Ok danke! Wie sieht es mit Langzeit Erfahrung aus, hält es auch ein paar jahre, vorausgesetzt gute Qualität ? Ich möchte nicht unbedingt jedes Jahr zum folieren laufen müssen.
-
Hallo zusammen,
Ich möchte gerne meine Zierleisten auf shadowline umrüsten, die Nieren habe ich bereits, aber ich weiß nicht was ich mit den leisten machen soll.Was empfehlt ihr, reicht folieren aus, oder sollte man es lackieren lassen?
Wenn lackieren wie kriegt man die kack Dinger heile ausgebaut?
Den Satz original zierleisten shadowline möchte ich mir für 1000€ nicht wirklich kaufen :).Was würde sowas zu lackieren in Nrw kosten ?
Danke.
Mfg
-
Der Motor ist natürlich nicht mit dem e90 320d zu vergleichen, dürfte aber keines Wegs lauter sein als der e90. Habe einen Kumpel der hatte auch einen 320d, das ist ja mal ein Traktor und wenn dein Auto so laut ist wie der 4 zylinder Diesel dann stimmt aufjedenfall was nicht, sollte es aber leiser sein, ist es halt trotzdem ein Diesel mit den dieselgeräuschen musst du wohl leben. Ich merke es bei meinem eig. nur wenn er kalt ist, bin vor dem 530d nur bmw 6 zylinder Benziner gefahren und die waren natürlich etwas ruhiger, aber finde den f10 Diesel schon echt beeindruckend leise und laufruhig.
-
Perfekt Danke dir
-
Hat jemand einen guten Trick um das Auto auf der Bühne in Normlage zu bringen ?
Es wäre ja theoretisch möglich die Achse mit einem Getriebeheber oder ähnliches hochzudrücken und anschließend fest ziehen, oder? -
Das Lager hat sich sowohl seitlich als auch nach oben und unten bewegt habe beides getestet beides war sehr leicht zu bewegen :).
Ps.: Satzzeichen kein thema ich schreibe alles via. Smartphone, deshalb bitte nicht zu ernst nehmen da ich auch nicht viel zeit habe mich über mein Laptop einzuloggen schreib ich hier immer schnell sry.
-
Noch zur Info auf der Fahrerseite wo ich mein Problem ständig spüre War genau das Gelenk auch noch ein Tick lockerer im gegesatz zur beifahrerseite da hat mein Vater die syntome auch kaum wahr genommen trotzdem tausche ich natürlich direkt beide seiten anschließend werde ich das Fahrwerk nochmal vermessen lassen.