Die asa schraube hat die Daten m14 127-10.9 kann aber nicht sagen welche nuss ich dafür brauche
Beiträge von Real Bmw
-
-
Kann mir jemand sagen welche torx nuss die asa schraube hat ?
-
Ok ich werde es aufjedenfall nochmal anziehen aber das dürfte denke auch nicht das poltern auflösen wobei es auch nur bei hartem Kontakt ist das poltern also bei schnellen kurzen unebenheiten
-
Mein Auto hat 95.000 Km runter also noch nicht so viel für Stoßdämpfe, kann ich mir nicht vorstellen...
+ 180 Grad zudrehen wäre eine Möglichkeit, aber kann das echt diese poltern auslösen ?...
Bin langsam ratlos
-
Was auch sehr komisch ist nach dem Wechsel der ganzen teile ist das syntome haargenau das selbe geblieben hat sich nicht verändert.
-
Ich hab gemerkt das ich bei ruckartige bremsen einen "Schlag" im fußraum spüre
-
Nein das habe ich nicht gemacht hatte mich an die Anleitung von bmw gehalten da stand sowas garnicht mit bei also könnte es sein das die schrauben zu Lasch mit mir 86 nm angezogen sind?
-
Ja in Normlage plus Drehmoment angezogen was meinst du mit Winkel ?
Die zugstrebe habe ich vor 3 Wochen knapp gewechselt.
Wert für sie Spur guck ich gleich mal auf die Papiere waren vorne und hinten negativ Werte -
Das dachte ich eig. auch, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als die karre mal bei bmw stehen zu lassen. Bin nur echt unflexibel da ich jeden tag mein Auto für die Fahrt brauche.
-
Hi zusammen,
ich war heute beim Spur einstellen. Der Mechaniker sagte mir sofort das dort immer noch iwas kacke et ich habe Mitlerweile die koppelstangen zugstrebe und querlenker von lemförder neu verbaut deshalb auch die Spur Einstellung.
Er meinte es könnte natürlich sein das es von der zugstrebe kommt, die hat zwar kein Spiel aber er würde mir empfehlen die nochmal zu tauschen und die originale von Bmw zu nehmen( das ist ne freie Karosserie Werkstatt).
Er hat es sofort gemerkt das da noch was nicht stimmt, als er auf die Bühne gefahren ist und meinte das es eig. nur von der zugstrebe kommen kann, weil diese die Bremsung auffängt. Oder kann es noch andere Ursachen haben, soll ich nen Termin bei bmw machen damit die nochmal alles checken ?
Was meint ihr ?Danke.