Ja genau 245 40 r19 bei 20 zoll ist es 245 35 r20
Beiträge von Real Bmw
-
-
Also ich könnte mir vorstellen das es an dem Aufbau der Filter liegt und würde der Anleitung von man glauben.
-
Das ist eine bekannt abzocker Masche mit dem Ausland etc. Finger davon lassen Google reicht aus findest du 1000 Seiten dazu.
Denk immer dran kein mensch hat was zu verschenken -
Soweit ich mich erinnern kann haben bei mir beide Pfeile der Filter zueinander gezeigt.
-
Also ich habe die schrauben ein gutes Stück bei dem vorderachsträger nachziehen können aber habe nicht die 180° geschafft, da ich auf ner kleinen Rampe gearbeitet habe, da War es schwer dran zu kommen fahrverhaöten ist deutlich besser geworden aber gibt noch leichte Vibrationen bzw Schläge nie Fahrbahnunebenheiten ab.
Ich werde Dienstag das Auto nochmal von bmw checken ggf. nachziehen lassen, dann weiß ich mehr. -
Ohje und das ist schon der beste bei uns in der Umgebung sonst hätte ich die Wahl ATU aber da wollte ich auch nicht unbedingt hin.
-
Ohje ist das so und er sagte mir noch hinten sollte auch gemacht werden weil der Sturz negativ aber aber er soll positiv sein keine Ahnung kennen mich nicht damit aus..
-
Übrigens sind das meine Spurwerte.
-
Danke für eure wichtigen Infos ich werde mal die schrauben Samstag morgens nachziehen. Dann weiß ich mehr
-
Danke die torx Größe brauch ich nicht hab noch die alte schraube da fahre damit morgen in den baumarkt und kauf mir die passende nuss. Ist es schlimm das ich jetzt knapp 2 Wochen mit nicht richtig angezogenen zugstrebe gefahren bin ?