Wie sieht es eigentlich mit dem Motorlager aus ?
Kann es nicht auch das sein, dass bei unebenheiten dieses nachpoltern im fußraum auslöst oder auch Vibrationen im fußraum bei ca. 100-130 kmh ?
Wenn ich im stand Ruck artig Gas gebe dann wackelt es schon im Motorraum man könnte meinen das es nicht normal ist, da ich vorher nie einen Diesel hatte kann ich es nicht vergleichen es ist aber deutlich stärker als mein alter e46 330.
Beiträge von Real Bmw
-
-
Was ich noch gefunden ist, ist dass ein Poltern durch Tausch der Zugstrebe auf die vom F01 auch Abhilfe geschafft hat, ich habe meine Zugstrebe ja erst neu und von Lemförder, kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass es dadurch dann besser wird weil ist ja eigentlich neu, die syntome sind ja eig. die selben.
-
Habe mir heute die Gelenkscheibe der Gelenkwelle am Getriebe vorne angeschaut und hat auch ein Geräusch beim hinter und her drehen gemacht nur weiß ich nicht in wie weit da Geräusche sein dürfen wenn ich es Rauf und runter versucht habe zu bewegen gab es kein Spiel aber nach rechts links ist aufjedenfall Spiel gewesen was denke auch normal ist oder ?
-
Die Werkstatt hat mir heute gesagt dass es höchstwahrscheinlich die bremsen sind Gelenke sagte die alles top
-
Ja so sieht es aus 7ch überlege auch ob es vllt spurstange sein kann. Muss ich mir mal anschauen
-
Was meinst du mit ende von Achse ? Meinst du das lenkgetriebe?
-
Habe gerade in einem Forum auch noch gelesen, dass ähnlich syntome das mittellange hervorgerufen haben kann das sein?
Ich lasse am Samstag mein Fahrwerk nochmal von einer freien Werkstatt mit Stoßdämpfer prüfsystem Checken bmw konnte mir ja leider nicht helfen. -
Da muss ich wohl nochmal alles genau Checken schade das ist natürlich kacke ..
-
Die eingraviert Nrn. Im der Felgen stimmen mit dem Gutachten überein....
-
Leute jeder hat seine Meinung, also bleibt mal geschmeidig, jeder darf sich auch ein Urteil von Sachen bilden.
Ich bin und bleibe bmw Fan nicht weil die Qualität besser ist als bei anderen (ganz erlischt machen wir uns nichts vor, alle Hersteller kriegen es nicht richtig hin). Sonder weil mir die Optik bei den Fahrzeugen am besten gefällt.Jetzt zum Thema zurück, ein Kumpel hatte mit seinem 535d 313 PS auch bei 138.000 km einen Motorschaden hinter sich dort wurde ihm auch gesagt das dir 313 PS Ausführungen nicht wirklich stabil sind und ganz gerne mal bei dieser lauföeistung drauf gehen, er hatte aber Glück und noch Gewährleistung bei dem Fahrzeug da erst vor weniger als nem halben Jahr gekauft.