Habe gerade nochmal die Motorlager geprüft der Motor bewegt sich zwar, aber das darf er natürlich bei dem Drehmoment auch, die Lager an sich sehen gut aus und bei bewegen im Stand von hand also hab den Motor versucht zu schütteln habe ich die Motorlager beobachtet, das Gummi hatte sich zwar bewegt aber sah nicht ungewöhnlich viel aus, werde Samstag versuchen nen Termin zu machen um die Kardanwelle noch anzuschauen, die anderen ganzen Gelenke etc. sind soweit auch alle Fest, wurde mir ja auch bereits von 2 Werkstätten bestätigt.
Wuchten werde ich die Räder auch nochmal aber denke, dass dort nicht viel bei rumkommt, da ich die selben Syntome auch bei den Winterräder habe und mit verschiedener Bereifung, auch zusätzlich mit den alten Sommerräder 18 Zoll gehabt, alles sehr komisch, was ich heute aufjedenfall noch gemerkt habe bin meine Garage hochgefahren und nur beim Hochfahren und runterfahren merke ich auch diese Poltern/ vibrieren.
Zusätzlich ist es auch noch so, dass ich heute gemerkt habe, die Unwucht zwischen 100 und 130 Km/h ist nicht auf allen straßen gekommen, auf wirklich gute Straßen auf der Autobahn war das vibrieren im Fußraum nicht vorhanden, das ist doch sehr komisch....