Danke für die info kollega.
Beiträge von Real Bmw
-
-
Hallo zusammen,
ich glaube meine beiden radlager sind defekt, ich habe mal zwei videos davon gemacht, ich würde euch bitten einmal mit anzuhören, ich habe auch ein knack Geräusch vorne links beim wenden in die garage und starken einlenken.Bitte um eure Erfahrungen
Fahrzeugdaten:
Bj 12/ 2010
Kein x drive
128.000 LaufleistungAnbei zwei Videos
Mfg
[Blockierte Grafik: https://www.bmw-syndikat.de/mobile/images/icon_alert.png]
Ähnliche BeiträgeDie folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Radlager defekt: beide Radlager erneuern?(3er BM -
Nein ist ein heckler.
Es kommt mir auch so vor als würde es eher von vorne kommen. -
Hallo zusammen,
habe seid kurzem ein komisches klackern beim rollen lassen unterm Auto, schwer zu beschreiben, es entsteht immer dann wenn ich bei etwa 40-60 kmh bin und den Wagen dann rollen lasse mit einem ganz leichten drücken des Gaspedals so das er auch weiterhin keine Geschwindkeit aufbaut also nur minimal.
Hat das jemand schonmal gehört, oder wüsste jemand was es sein könnte ?
Hab mal was von Getriebe gelesen, mein Auto habe ich Letztes Jahr im Oktober gekauft hab also noch die 1 Jährig Händler Gewährleistung.
Bevor ich aber bei allen Panik mache wollte ich es checken.
Anbei das Video hört man im Hintergrund, es ist eine Art klackern wie als ob man beim Fahrrad was in die Speichen gesteckt hat oder eine Art tickern.
Danke.
Mfg
-
Hab die teile jetzt zusammen mal gucken am 21.06 hab ich nen Termin dann mal schauen
-
Kann mir einer die teile nennen welche ich alles tauschen sollte ?
Bei Fahrzeug ist ein 530d bj. 2011 0005 Atg ich Blicke da irgendwie nicht wirklich durch. -
Danke für deine mithilfe hab jetzt nen Termin am 21.06 zu wechseln, ist es sehr aufwendig die Hardyscheiben gleich mitzutauschen oder ist es eh in einen Zug quasi ?
-
-
Hatte mein Fahrzeug heute auf einer Bühne in ne Werkstatt und habe die Kardanwelle frei gemacht um das Mittellager mir anzuschauen das sieht soweit gut aus, aber wir haben den wagen mal auf D rollen lassen und der Werkstatt Meister hat gesagt die kardanwelle Eiert er meinte das dadurch dann natürlich auch Vibrationen entstehen können.
Das macht aufjedenfall Sinn die Kardanwelle darf ja auch nicht eiern. -
Also heute mein Fahrzeug abgeholt, der stand beim Händler wo ich es gekauft habe, die haben wohl festgestellt, dass das Hinterachs getriebelager defekt ist, kann sowas daher kommen?
Die Artikel Nr. ist 33 31 6 792 872.
Ich hänge noch ein Bild an, es ist die Nr. 11 auf dem Bild