Hallo, hast du das Problem gefunden? Ich habe auch das Problem, dazu macht meine Lichtmaschine noch Geräusche. Frage ist halt ob ich mir jetzt eine neue bestelle oder können es auch irgendwelche lager sein?
Beiträge von randolf
-
-
So ist geschaft, war eine richtige sch*** arbeit. Hat ca. 2 Std. gedauert.
-
Echt keiner???
-
Stimmt darauf wäre ich nicht gekomen :-). Nein, rechne fiktiv ab, da SB zu hoch und wollte die Scheibe eigentlich selber tauschen. Kann ja nicht so schwer sein.
-
Hallo,
kann mir vllt. jemand helfen wie ich die kleine Seitenscheibe hinten ausbauen kann? Wurde eingeschlagen und Lenkrad geklaut -
Okay dann suche ich noch mal, hab noch eine Frage passen die Abdeckungen und Hebel der SRA von der normalen Stosssstange bei der M oder brauche ich die neu? Teilenummern sind anders aber wenn es nicht umbedingt muss will ich die natürlich nicht tauschen!
-
Das habe ich schon gemacht, aber keine original EBA für den F11 gefunden!
-
Hallo, hat jemand von euch die EBA zum umbau des M Paket aussen, also Stossstange hinten vorne und Schweller?
-
Ist an dem Balg vllt noch ein Ventil wo Luft entweichen könnte? Oder gibt es nur das am Kompressor?
-
Hatte ich auch schon gedacht, gibt es eine Möglichkeit das zu testen? Und kann man das einzeln bekommen hab das bist jetzt nur zusammen mit dem Kompressor gesehen.