Bevor ich jetzt wieder 165km zum Händler fahre, mache ich das morgen eben selber. Dauert ja nicht lange
Beiträge von liky
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ich habe das Wasser heute hinten beidseitig in den Falzen gehabt, von daher sind bei mir direkt beide Türen fällig. Teppich hoch und ordentlich trocknen das Ganze. Wenn ichs selber mache, weiß ich wenigstens, dass es garantiert haltbar verklebt wird und nicht wieder aufgeht. Es ist halt die Zeit, die dafür wieder draufgeht und wie gesagt, habe ihn ja erst gestern übernommen...
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hab mich da schon eingelesen. Als alter Car-Hif-Freak stellt mich das Ausbauen von Türverkleidungen vor kein Problem. Bin jetzt nur am Überlegen, ob ich das Thema direkt über die Garantie löse oder eben selber anpacke.
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na bravo...
Den neuen Wagen gestern beim Händler abgeholt und heute schon Wasser hinten im Fussraum gefunden. Montag direkt mal ein Telefonat führen...
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Der E39 ist aber kleiner als der F11, demnach sorgt das schonmal nicht für Platzgewinn
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Heute, naja, eigentlich ja gestern wars endlich soweit. Zum dritten Mal zum Autohaus und zum dritten Mal pisste es aus Eimern...
Der Wagen stand aber drin, war gut poliert und - erst hatte ich wegen der mäßigen Profiltiefe der Reifen ja noch einen Nachlass verhandelt, so sahen diese heute sehr frisch aus. Der Verkäufer erklärte sodann, dass bei der Endkontrolle für PS festgestellt wurde, dass diese innen mehr abgelaufen waren. Daraufhin hatte man entschieden, direkt neue aufzuziehen. Excellent.
Jetzt mal den Verschleiß beobachten und ggfls. der Spur auf den Zahn fühlen, das Spiel kennen ja hier im Forum Einige und ich kenne es auch von den 3ern, da ist das auch immer wieder Thema.
LED-Licht ist Granate und auch die Frau ist begeistert und sicher, hier alles richtig gemacht zu haben. (nicht unwichtig sowas - fürn Alltag )
Einen Haken habe ich dann aber doch gefunden: Er mag meine gebrannte MP3-CD nicht. Da solls ja wohl Probleme geben und entweder kann man dem mittels Stick entgegenwirken oder über die Brennprozedure. Seltsam bleibts, denn im 4 Jahre älteren E93 mit CIC ist das alles kein Akt, der zieht die sich easy rein.
Jetzt wird erstmal direkt beim Lederzentrum bestellt und die Kleinigkeiten nachgearbeitet und dann feile ich noch an der besten Preis-Leistungslösung für den M550d-Umbau. Wollte ich eigentlich recht zügig fertig haben, aber wie das Leben so spielt, ich habe noch unendlich viele andere Baustellen...
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prima, danke!
Dann also Nebler raus und 550er Blenden rein. Hatte bisher immer Nebler am Auto, die eigentlich nur nie an. Von daher ...
Der Rest ist dann somit alles LCI-Zeugs. Nun denn, dann gehe ich mal auf Suche, die Sachen alle zu beschaffen. Wäre toll, wenn bis Ende des Monats alles fertig wäre. (muss ja noch lackiert werden)
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Ich grabe mal den nächsten alten Thread aus.
Ich möchte ja dem neu erworbenen F11 ebenfalls das M-Paket spendieren. Jetzt habe ich wahrscheinlich so viel gelesen, dass ich unsicherer bin als vorher. Daher hier knackig ein paar Fragen, die mir zur Sicherheit zurückverhelfen sollen
Mein Fahrzeug ist LCI, Bj. 10/13 mit Standheizung
1. Passt jede M-Front, auch die vom Vfl oder nur die vom LCI?
2. Was muss ich bezüglich Standheizung beachten?
3. Was muss ich wegen dem ACC-Sensor beachten?
4. Passt jedes M-Heck, auch das vom Vfl oder auch hier nur das vom LCI?
5. Kann ich die jetzt schon vorhandenen Nebler (LED) in der M-Front weiterverwenden?Danke fürs kurze Auffrischen
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Mit PPK sollte er so an die 305 bis 310PS haben. Damit sollten offen so um die 270-275 drin sein.
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naja, wenn er die 2kmh nicht schafft, kann ich ja reklamieren...