Injektore kontrollieren aber mit ista-d bei fahren ein Injektor ist arbeitet nicht richtig 100% https://www.youtube.com/watch?v=ltEcYVmhvf0
Beiträge von Tito39
-
-
Da hab ich noch gar nicht dran gedacht. Werde mal das Spiel nachmessen. Der Schwingungsdämpfer kostet leider 360€. Den kann ich nicht mal eben auf Verdacht tauschen.
IMG-20170217-WA0007.jpegHab das AGR mal ausgebaut. Das sieht meines Erachtens harmlos aus.
Hab es trotzdem sauber gemacht und wieder eingebaut.
Da hab ich noch gar nicht dran gedacht. Werde mal das Spiel nachmessen. Der Schwingungsdämpfer kostet leider 360€. Den kann ich nicht mal eben auf Verdacht tauschen.
IMG-20170217-WA0007.jpegkeine neuesten meldungen mehr
-
Da hab ich noch gar nicht dran gedacht. Werde mal das Spiel nachmessen. Der Schwingungsdämpfer kostet leider 360€. Den kann ich nicht mal eben auf Verdacht tauschen.
IMG-20170217-WA0007.jpegDa hab ich noch gar nicht dran gedacht. Werde mal das Spiel nachmessen. Der Schwingungsdämpfer kostet leider 360€. Den kann ich nicht mal eben auf Verdacht tauschen.
Leider konnte ich noch keinen Beitrag mit gleichen Symptomen finden, deshalb seht es mir bitte nach, dass hier einen neuen Beitrag öffne.
Mein f11 520d mit manueller Schaltung, EZ 08/2011 und 160TKm hat starke Vibrationen.
Zunächst fing es beim starken Beschleunigen beim Schaltvorgang an. Bei meinem 118d hat es damal genau so angefangen, als dann ein defektes ZMS diagnostiziert wurde.
Jetzt sind die Vibrationen fast dauerhaft da. Bei Leerlaufdrehzahl läuft er ganz normal, was gegen das ZMS spricht. Am stärksten zu spüren ist es wenn ich auskuppel und die Drehzahl erhöhe. Allerdings läuft er auch im Normalbetrieb, so wie wenn man ihn ohne Gas bei z.B. 120 rollen lässt unruhig. Der BMW Meister der mal drüber geschaut hat glaubt nicht das es das ZMS ist. Er meinte das die Vibrationen eher vom oberen vorderen Bereich des Motors kommen. Er müsste den Wagen einen Tag da haben um eine genaue Diagnose durchzuführen.
An die Injektoren hab ich schon gedacht, aber das hatte ich schon und da hat er genagelt und wenn er Warm war es wieder weg.- Der Fehlerspeicher zeigt nichts an.
- AGR arbeitet nach Diagnose mit Rheingold
- ABL Laufruheregelung fehlerfrei.
Wenn ich den Motor eine Weile bei Leerlaufdrehzahl laufen lasse, läuft er wenige Km wieder normal. Das verwirrt mich am meisten.
Tritt das Verkokungsproblem eigentlich auch bei den 2 Liter Motoren auf? Dann würde ich die ASB und das AGR mal abnehmen und nachsehen, wie es da so aussieht.
Nochmal zu den Vibrationen: das fühlt sich an als wenn der Motor auf nur drei Zylindern laufen.
Ich bin kein KFZ Spezi also bitte nicht so streng sein.Leider konnte ich noch keinen Beitrag mit gleichen Symptomen finden, deshalb seht es mir bitte nach, dass hier einen neuen Beitrag öffne.
Mein f11 520d mit manueller Schaltung, EZ 08/2011 und 160TKm hat starke Vibrationen.
Zunächst fing es beim starken Beschleunigen beim Schaltvorgang an. Bei meinem 118d hat es damal genau so angefangen, als dann ein defektes ZMS diagnostiziert wurde.
Jetzt sind die Vibrationen fast dauerhaft da. Bei Leerlaufdrehzahl läuft er ganz normal, was gegen das ZMS spricht. Am stärksten zu spüren ist es wenn ich auskuppel und die Drehzahl erhöhe. Allerdings läuft er auch im Normalbetrieb, so wie wenn man ihn ohne Gas bei z.B. 120 rollen lässt unruhig. Der BMW Meister der mal drüber geschaut hat glaubt nicht das es das ZMS ist. Er meinte das die Vibrationen eher vom oberen vorderen Bereich des Motors kommen. Er müsste den Wagen einen Tag da haben um eine genaue Diagnose durchzuführen.
An die Injektoren hab ich schon gedacht, aber das hatte ich schon und da hat er genagelt und wenn er Warm war es wieder weg.- Der Fehlerspeicher zeigt nichts an.
- AGR arbeitet nach Diagnose mit Rheingold
- ABL Laufruheregelung fehlerfrei.
Wenn ich den Motor eine Weile bei Leerlaufdrehzahl laufen lasse, läuft er wenige Km wieder normal. Das verwirrt mich am meisten.
Tritt das Verkokungsproblem eigentlich auch bei den 2 Liter Motoren auf? Dann würde ich die ASB und das AGR mal abnehmen und nachsehen, wie es da so aussieht.
Nochmal zu den Vibrationen: das fühlt sich an als wenn der Motor auf nur drei Zylindern laufen.
Ich bin kein KFZ Spezi also bitte nicht so streng sein.Gleiche wie bei meinem nur bei mir ist Automatik ich kriege langsam ne Vogel