Verstehe, du hast sie selbst foliert.... muss mal einen Scheibentöner/Folierer in der Nähe fragen was das kosten würde... Kann ja nicht die Welt sein die paar kleinen Teile zu machen
Beiträge von Okley
-
-
Wie hast die Chrom Leisen aus den Türgriffen raus bekommen oder hast du die im montierten Zustand folieren lassen ? Jetzt wo ich deinen gesehen habe stören mich meine Chrom Leisten in den Türgriffen und die Blinker in den Kotflügeln
-
Bitteschön
-
Danke für die Infos
Hab ich heute schon erledigt. Die Gitter kann man wirklich normal von vorne raus ziehen
Das Ergebnis gefällt mir seeeeeeehr gut
-
Danke Falk, benötige ich kein neues Lenksäulen STG ? Du kennst ja meine VIN
-
Die Spange die du willst ist keine M Spange sondern die vom Sportlenkrad.....
-
Muss ich also beim M-Paket nicht von hinten dazu ? Werde es mir am Wochenende mal ansehen und berichten
-
Nachdem mir die Optik mit NSW nicht gefällt und ich Sie bis Dato immer entfernt habe, möchte ich dies auch beim F11 machen.
Die Gitter vom M550d hab ich schon gekauft und vom Lackierer abgeholt (Stege sollen auch schwarz sein).
Nun stellt sich mir die Frage funktioniert das wie beim E70 LCI und man kann die Gitter nach vorne raus ziehen oder wie beim F32 und man muss von unten und hinten zu den NSW und Gittern dazu.
Danke im Voraus
-
So einfach ist es dann doch nicht. Beim Bremspedal (aus Metall) müssen 3 Löcher gebohrt werden. Die Schrauben werden an der Rückseite mit Muttern befestigt. Ziemlich "frieckelig". Das Gaspedal ist dagegen ein Kinderspiel. Das Bohren durchs Plastik ist mehr als easy. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen
-
Ging bei mir relativ schnell nachdem ich noch ein paar Särze von den anderen Bmw's zu Hause hatte