Hallo liebe Leute,
hat einer von Euch Teilenummer für eine VDD die ich brauche,da mein 535i im hinteren Bereich ziemlich Ölt!
Fz ist ein 535i bj 2012.
Danke im vorraus
Arrif70
Beiträge von arrif70
-
-
Danke sehr!
-
Hallo F10 Driver,
Kann ich auch anstatt 245/35/19 die Größe 245/40/19 auf meine Felgen (Styling 128)Montieren lassen?
Hab ein gutes Angebot für die beiden 40er bekommen.
Lg.
Arrif70 -
Wo steht denn der co2 wert?
BMW sagt natürlich geht nicht! -
Ja es ist ein US Re Import!
Was kann ich jetzt machen?Damit müsste er aber 310/2= 155g CO2 über 120g haben. 255g hat aber kein " normaler" 535i, der lag maximal bei ca. 200g. Ist es auch ein US-Reimport, der die amerikanischen Werte in den Papieren hat?
-
Hallo...
Heute bekamm ich meinen Steuerbescheid für meinen 535i bj.12.....370eur!!!
Habe für meinen 530i bj.08 180eur. Bezahlt.
Irrtum??
Lg.
Arrif70 -
Hallo Ihr lieben,
Sorry,wenn ich Euch mit alten Kamelen Nerve,aber ich versuche seit Stunden meinen Garagentoröffner am Innenspiegel anzulernen,ohne Erfolg!
Also meine letzte Info ist,alle 3 Tasten am Spiegel gleichzeitig zur Drücken(Reset) und dann die Taste 3 am Spiegel zur Drücken und meinen Handsender gleichzeitig und für min.10sek bis die Led am Spiegel schnell blinkt..ist das Korrekt?
Fahrzeug ist ein 535i bj.2012
Über hilfe wäre ich echt dankbar.
Danke und lg, -
Danke Leute!
-
Meint Ihr,der Freundlicher kann helfen?
Habe mich jetzt etwas durchgelesen,
es wird dadran liegen,das es ein RE-Import ist,einige sind bei 210 Begrenzt,ein Software Optimierer könnte helfen? -
Genau so ist es!!
Ich meine der 535 hat schon Bums und dann ist es schlagartig vorbei bei 210,ohne gong!
Es ist ein RE Importwagen,habe gerade gelesen,das einige Begrenzt sein können??