800 chf?!
Hier in D kostet der Satz 299€ und wird mittels Schellen befestigt
Ich krieg den Kostenvoranschlag noch - soll ich ihn euch abbilden?
800 chf?!
Hier in D kostet der Satz 299€ und wird mittels Schellen befestigt
Ich krieg den Kostenvoranschlag noch - soll ich ihn euch abbilden?
Gibt doch eh den OEM Nachrüst Satz für die 50er Optik ¿
Jop, würde mich ca. 800chf kosten laut dem
Die 4-flutige Anlage von Jean-Luc hat aber noch eine andere, ältere Idee wieder ins Spiel gebracht.
Vielen Dank
Erster Post, erste Seite Es handelt sich um eine Remus Abgasanlage, nennt sich Remus Quad
Mist - ich dachte das wäre die Ausstattungsliste des Dicken.... die sieht echt gut aus. Überlege mir beim 535d die Blenden vom 550d zu montieren, die hier scheinen aber am 535d nicht zu klappen wegen Endtopf und so.... Schade
Sehr schönes, stimmiges Auto.
Darf ich fragen, wo die Abgasanlage herstammt? Ich habe die 25 Seiten überflogen aber habe es nicht gefunden
Mal ne blöde Frage: selbst wenn das Ambient Light auf voller Stärke ist, sieht man keinen Effekt. Wenn ich nicht unter die Türleiste schauen würde, würde ich nicht mal sehen dass sie eingeschaltet ist. Kann man da von BMW aus etwas machen, oder führt an einer "manuellen Variante" kein Weg vorbei?
Hallo,
ist auch noch etwas, was mich an meinem F11 nervt - der ist von 2/12 und die Ambiente Beleuchtung kann man oft nur vermuten.
Mal schauen, wie aufwendig ein Umbau auf LCI Ambientebeleuchtung ist.
Ich hab den LCI - und auch dort kann man das nicht echt sehen. Im speziellen der "modern" Look ist fürn A.....
Gibt es da nicht links neben dem Lenkrad so ein Rädchen, womit man die Instrumentenbeleuchtung dimmen kann? Zumindest bei meinem ist es so (Modell vor LCI), das regelt dann auch die Ambiente Beleuchtung...
Dafür wird dann auch das Cockpit super-hell. Vor allem im voll-digitalen Tacho ist das unangenehm....