Würde mir HG Kleber holen und die damit zuschweißen und den Riss verschließen . Top Zeug !
Danach Feinspachtel ,Grundierung und Farbe , fertig ✅
YouTubes Video ansehen...
Würde mir HG Kleber holen und die damit zuschweißen und den Riss verschließen . Top Zeug !
Danach Feinspachtel ,Grundierung und Farbe , fertig ✅
YouTubes Video ansehen...
Finde äußerst komisch , wobei mein f10 aus 12/13 mit jetzt 70tkm auch diese Oxidation oben an den Türen hat .
Ich werde auf jeden Fall zum BMW Händler fahren und
nachfragen
Mein wagen hatte beim Kauf vorm 3/4 Jahr bei 50000 km gebrauchsspuren am Leder .
Der Sitz war bei meinem Vorbesitzer immer ziemlich weit vorne und beim ein und aussteigen ist man zwangsläufig gegen die linke Seite der Lehne gekommen .
Habe Lederfarbe danach draufgemacht und nach 20 tkm ist noch alles top , zumal ich den Sitz kurz nach der b Säule habe und so beim einsteigen kein Abrieb kommt .
Hallo zusammen,
Möchte mir große 20" BMW Original Räder holen , bei mir sind in der Zulassung nur 18" eingetragen!
Kann ich die Rad /Reifen Kombi aus meiner EG Übereinstimmungsbescheinigung mir in meine Zulassung eintragen lassen damit ich bei einer Kontrolle keine Probleme bekomme ?
Oder wie läuft das ?
Danke im Voraus
Cc Tuning Magdeburg
Vorher 258ps / nachher 325ps
Läuft super , vmax hatte ich laut HUD 263 km/h
Habe m ihr die auch erst zugelegt , eBay 84€ komplett ist doch ok
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Habe mir bei eBay LED Blinker bestellt und eingebaut, die blinkfrequenz geht nicht optimal
Beim täglichen Neustart blinkt er normal 2x an und dann mit erhöhter Frequenz?
Nach 20 min fahrt legt sich das Problem , nervt aber trotzdem
[size=8] Hat jemand ne Idee