Werde am we den Radkasten mal abbauen und vielleicht sehe ich was ,
Beiträge von Heydi
-
-
Fehler ausgelesen
Integr. Karosseriemodul - 1 Fehler (Code nicht angezeigt)
Telematik - Zeitüberschreitung statt Gang Rueckwäts Info e14413Alles andere , uninteressant!
-
Whiskey, danke erstmal.
Versuche mal auszulesen -
Hallo liebe Gemeinde.
Hatte mit meinen Winterrädern hinten rechts eine Fehlermeldung RCD und konnte Sie auch nach Luftkontrolle nicht löschen .Reifen waren aber heile und hatten Luft gehalten .
Dachte jetzt, das ein Sensor im Reifen defekt ist und wenn ich meine Sommerräder aufziehe sich das erledigt hat .
Sch...... , leider nicht immer noch das gleiche Spiel.Gibts am Auto auch ein Sensor oder ähnliches?
Hat jemand eine Idee
-
Habe zwar keine Ahk aber mir einen Diffusor verbaut, kann dir sagen das da nicht viel Platz ist und er sehr eng anliegt .
Wird schwierig -
Meine Erfahrung mit DM sind das alles relativ gut passte .
Die hintere Stoßstange hatte vom pressen kleine Beulen die man nur gegen das Licht gesehen hat . Habe Fotos hingesendet und 200€ Nachlass erhalten .
Wurde dann mit Heißluftföhn rausgedrückt und leicht gespachtelt.
War mit lackieren und Anbau komplett bei 800€ . Kumpelpreis -
So Problem gelöst, Federn waren falsch verbaut,!
Vorne müssen die etwas dickeren rein ca 14 mm hinten die mit ca 12 mm .
-
Gebraucht vom bekannten mit ca 60000 runter für 80€
-
Hatte normales Fahrwerk im f10 verbaut und habe mir originale M Federn vom M packet geholt. Will nur dezente Tieferlegung und nicht extra zur Eintragung .
Jetzt hole ich das Auto aus der Werkstatt ab und das Auto ist vorn ca 4 cm tiefer und hinten 4 cm höher;(((
Beim nachfragen in der Werkstatt kam die Aussage das senkt sich nich ab ...
Aber es passiert nichts . Die Federn haben verschiedene Aufkleber drauf VC und YC.
Glaube sie haben auch die dickeren Federn hinten verbaut .
Sie sagten es habe nur so gepasst?
Denke sie haben die Federn verwechselt ,!Was denkt ihr ?..
-
Coole Arbeit