Beiträge von Lechia
-
-
Abgasanlage abbauen und Abgasseite mit Smoke-Tester überprüfen finde ich schon merkwürdig...Davon steht null in der TA.
Na ja,bin gespannt was die Kundenbetreuung sagt. Kopie des Fahrzeugscheins und den Namen der Niederlassung haben die bereits nach 15min verlangt...Habe ich auch bereits erledigt. -
Ja aber nochmal... sogar die 100Euro sind zuviel! Sie sind verpflichtet ihn zu prüfen und das ohne Kosten!!!
So sehe ich das auch. Deshalb habe ich mich jetzt an die Kundenbetreuung in München gewandt.
Habe bereits 2 schwere Herzinfarkte hinter mir. Gestern hatte ich schon Angst dass ich gleich den dritten erleide. Diesen hätte ich bestimmt nicht mehr überlebt. Habe den Hunni bezahlt um dort rauszukommen.War Zeitlang sogar froh damit davonkommen zu sein. Heute sehe ich das ganz anders. -
Meiner hat den Index 4....Ja,habe bezahlen müssen.Wollten erst 480€ haben,kamen mir dann mit 280€ entgegen.Nach ewiger Diskussion habe ich 100 angeboten um endlich Ruhe zu haben. Haben dann eingewilligt ,aber auch nur weil bei der Annahme ich nicht darauf hingewiesen worden bin,dass Kosten auf mich zukommen können Hatte auch gedroht in München anzurufen. Da war der Typ überhaupt nicht scharf darauf.
Es wurde NICHTS getauscht. Angeblich alles dicht. Das hätte der Smoke-Test erwiesen.....
Habe heute früh per Mail gefragt ob der Kühler mit dem Endoskop überprüft wurde und ich dann auch gerne die Fotos hätte. Vorhin wurde dies mit JA beantwortet und ich bekam paar Fotos. Sieht sehr gut aus. Ich kann aber nicht beurteilen ob es überhaupt mein AGR-Kühler auf den Fotos ist... -
Habe erst mal per Mail gefragt ob der Kühler mit einem Endoskop überprüft und fotografiert wurde. Bin auf die Antwort gespannt.
Was mich aus sehr wundert,ist der Ausbau und Einbau der Abgasanlage. In der TA steht nichts davon. -
und die haben den exakten Innendurchmesser von 65mm, sodass man nur die alten Rohre kürzen und die neuen Endrohre draufschieben und mit den Schellen fixieren muss?
Ja,so ist es
-
Ich habe die Original Performance Blenden schwarz matt lackiert und verbaut. Top zufrieden.
-
Hast du die gesamte Beschreibung der TA? Halte das mal dem Meister beim Freundlichen unter der Nase. Da ist alles Schritt für Schritt beschrieben!!!
Ja,habe ich. Er sagt es würde nicht gelten ,da mein Auto laut VIN nicht der Aktion unterliegt...
-
Was heißt, dass dein Kühler im Schreiben explizit erwähnt wird? Fällt er unter die Aktion oder nicht? Wenn ja, dann wird mit einem Endoskop in den Kühler geguckt (davor und danach). Die Bilder werden gespeichert! Hast du dir diese zeigen lassen? Werden dort Ablagerungen festgestellt - wird dieser getauscht! Bmw trägt dafür die Kosten! Bei meinem wurde auch erst abgdrückt und nichts gefunden (kein Kühlmittelverlust nach außen)! Aber gerade das deutet darauf hin, dass der Kühler innen undicht ist! Lass dir die Bilder zeigen!
Die scheinen dies nicht gemacht zu haben. Diese Arbeiten wurden durchgeführt...
-
Der Fahrgestellnummer nach ist mein Fahrzeug von der Aktion nicht betroffen. Wie oben aber bereits geschrieben, die Teilenummer wird aber erwähnt. Nein,habe keine Fotos zu sehen bekommen.
Langsam habe ich das Gefühl gelinkt worden zu sein....