Ich habe noch einen Primer verwendet. Hält jetzt problemlos seit fast 2 Jahren.
Beiträge von Lechia
-
-
Hat jemand die Auspuffblenden dauerhaft schwarz lackieren können ?
Ja
-
Ich habe gestern meine M Stoßstangen probe montiert und natlürlich gleich die Auspuffblenden drauf gesteckt.
Der erst Eindruck ist gut, das bekomme ich wohl ordentlich ausgerichtet mittels Schellen.
Aufjedenfall müssen die Blenden noch Schwarz gemacht werden.
Ich überlege noch einen anderen Diffusor zukaufen, der Originale ist eigentlich zu brav.
Meine habe ich auch schwarz lackiert und den Difussor getauscht
-
Wow...der Schuh scheint ja zu passen.........
Gruss Andi
Wow...intellektuell nicht im Stande etwas konstruktives beizutragen
-
Dann werd ich bei dem noch mal nach fragen, war danach noch 3 mal beim freundlichen wegen Garantie Fälle, aber gesagt hatten die nixHatte
Hatte aber wohl nichts mit Motor oder Getriebe zu tun?
-
Sportlich und F11.....da bin ich raus.....ich bin wohl zu alt für sowas.
Gruss Andi
Lesen UND verstehen klappt in deinem Alter geht aber noch??? Scheint nicht unbedingt deine Stärke zu sein.... "Sportlicher", nicht "Sportlich". Ist in meinen Augen ein riesiger Unterschied. Ausserdem vermute ich noch einiges älter zu sein....
-
Kernfeld Optimierung von speer chip tuning heilbronn
Bei dem Penner war ich vor ungefähr 10 Jahren. Miese Software und ein bescheuerter Typ.Null Ahnung,lediglich zugekaufte fertige Software draufgeknallt.
-
Habe neulich mal verglichen...Carly-8 angezeigte Fehler, RG-1
-
Das ProKit habe ich ja auch. Nur ist es eben so, dass an der HA ja nichts bauartbedingt verändert ist und der Kahn nur mittels etwas Luft ablassen hinten tiefer liegt. Dadurch verändert sich - zumindest an der HA - quasi nichts.
Trotzdem wird mit dem EDC Fahrwerk das Fahrverhalten sportlicher. Das bestätigt praktisch jeder der das Prokit verbaut hat.
-
Habe bei meinem mit EDC Dämpfern das Eibach Prokit 30mm verbaut...Er ist in jedem Modus straffer geworden. Ist deutlich harmonischer zu fahren als zuvor.