Hehe der 63S ist ja auch ne Hausnummer
Ja,ich war bis dahin noch im M4 verliebt.Das hat sich nun geändert
Hehe der 63S ist ja auch ne Hausnummer
Ja,ich war bis dahin noch im M4 verliebt.Das hat sich nun geändert
Mir gefällt der Benz ganz gut Ich finde garade die ganz aktuellen Benze optisch hammermässig. Seit Kurzem,als mein Kumpel von seinem Arbeitgeber(VFB Stuttgart) einen AMG C 63 S gestellt bekommen hat,denke ich oft an einen Fahrzeugwechsel
Fett!!
Air Ride? Einzig die Scheinwerferblenden finde ich grenzwertig...
AV3.0 9 und 10.5x20
Durch das Chippen und die bereits hohe Laufleistung ist Garantie und Kulanz sowieso im Eimer. Da ist es fast egal was du da reinkippst.
Kulanz ist eh schon Geschichte
Aber anscheinend hat dein Händler keine Ahnung wenn er so eine Suppe in deinen Motor leert
"Mein Händler" hat immer das von mir mitgebrachte Mobil 1 ESP 5-W30 eingefüllt
Finde Shell oder BMW öl ziemlich gut. Castrol nimmst nur für en Golf....... Obwhl ich nicht sicher weiß wo das BMW Öl her kommt.
BMW Öl war bis 2015 Castrol,dannach wurde es durch Shell ersetzt.
Dein Händler scheint nicht viel Ahnung zu haben
Also meines wissen ist für alle 35 egal ob d oder i Motoren 0W40 M öl vorgeschrieben.
Aber warum Mobil 1 ?? Darüber lässt sich streiten
Das stimmt nicht
Verwende seit ca.20 Jahren ausschließlich Mobil. Castrol kommt mir auf KEINEN Fall in den Motor Bevor ich dies tue,nehme ich Liqui Moly,Fuchs,Motul,Aral....usw
Wahnsinn Gott sei Dank ist deiner Freundin nichts passiert.Blech ist in solchen Fällen total unwichtig.Auch wenn viel Leidenschaft und Geld investiert wurde.Das lässt sich ersetzen,Gesundheit und Leben jedoch nicht....