Hier kannst du leider keinen vernünftigen Antworten erwarten. Dieses Forum ist leider mittlerweile fast ausgestorben.
Beiträge von Lechia
-
-
Danke für die Hilfe. Konnte selbst Genaueres herausfinden.
-
Hallo,
würde gerne die 8 Zylinder Blenden an meine F11 535d...In der Beschreibung steht dass diese nur an den M Performance Endschalldämpfer passen...Kann mir jemand sagen ob das wirklich der Fall ist?? Die ganzen no name 8 Zylinder von eBay passen an jede 535i/d Anlage....Diese möchte ich jedoch nicht weil die Verarbeitung nicht sonderlich gut ist...
-
Hat der 535d nicht das 8HP70 verbaut? Das ist offiziell bis 700NM ausgelegt
so ist es
-
Super Referenz
-
Und wie lange soll das Getriebe dann noch halten? Die Garantie wird nicht das Papier wert sein auf dem es gedruckt worden ist.
-
Leistungsmäßig kommt er mir subjektiv doch eher wie 250PS als 300Ps vor > Messung 100-200 wiederlegt das aber wieder ( Handgestoppt 15-16 Sekunden )
Ich glaube das haben die 299PSler so an sich.Die Leistungsentfaltung ist so gleichmässig dass es einem sehr lahm vorkommt...Hatte bei meinem auch dieses Gefühl.
-
Gibt es die Integral-Aktivlenkung auch in Verbindung mit Standardfahrwerk?
-
Meiner hatte lediglich den Drallklappen Fehler und hat nicht geruckelt.Trotzdem war die ASB verkokt.Fehler kam immer wieder.Mit neuer ASB ist er verschwunden.
-
Schön wenn sich jemand wieder meldet und auch schildert woran es tatsächlich lag