beide varianten sehen sehr gut aus , wie bzw. von wo wird es eingespeist ? wo werden die kabel verlegt ?
"hinter den kulissen" wäre es interessant reinzusehen
und bei dem ebay angebot , welche länge sollte man bestellen ?
lg
rawmoh
Beiträge von rawmoh
-
-
schaut sehr stimmig aus
-
Zitat
Natürlich gibt es noch andere Systeme als das ccc oder cic.. Zb das nbt
das is mir schon klar , und auch ältere Systeme wie das mk4 und mk3
aber ich gehe davon aus das die jenigen die das System gekauft haben eher das ccc oder cic besitzen (u.a e90,e60 Fahrer )
der Verkäufer hat mir auch eine e-mail geschrieben und gemeint es funktioniert solange das Bildschirm (Navi) einen av-in hat , nur weiß ich nicht ob das cic einen solchen Anschluss hat
lg
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
guten tag liebe gemeinde ,
hab folgendes Problem , mein telefonbuch nach dem verbinden mit dem Auto ist nicht vollständig. Es werden nur Namen von A - I synchronisiert.
habe das iphone mehrmals getrennt und verbunden und auch gelöscht und wieder verbunden.
Immer das gleiche Problem.
Am handy ist alles eingestellt bzgl Synchronisierung.Wenn mich wer anruft, und der Kontakt nicht im Telefonbuch gespeichert ist wird der Name trotzdem angezeigt .ich komm einfach nicht mehr klar damit
Es handel sich um ein iphone 7. -
-
bei mir funktioniert der link .
laut beschreibung funktioniert das an einem CIC oder CCC system nicht, aber es gibt ja keine anderen systeme und laut den Rezensionen funktioniert das teil problemloshat das CIC navi einen video out/in ?
lg
rawmoh -
guten abend liebe gemeinde ,
taugt das angebot von amazon was ?
hat das evtl jemand schon getestet ?bei dem preis kann es ja nichts taugen oder ?
LIEBMAYA 170 Grad Weitwinkel Auto Nachtsicht Rückfahrkamera in Griffleiste, Einparkkamera Kamera Einparkhilfe Farbkamera Rückfahrsystem Einparkkamera für BMW 5 Serie F10, 5 Serie F11, 3 Serie F30, X3 Serie F25 Wasserdicht https://www.amazon.de/dp/B01KLU7OSY/ref=cm_sw_r_cp_api_7fsLybN26TZCH
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich hab es bei mir am WE auch codieren lassen...
Darf man hier die Codierwerte posten?würde mich auf über eine PN freuen
lg
-
sorry war zu übereifrig
F10 520d 03/11 navi prof , combox (laut VIN) und usb im handschuhfach
Fahrgestellnr C707383
die teile habe ich schon besorgt (Kabel und buchse)
esys (bisschen Erfahrung ) + Kabel sind sich vorhanden.
das einzige an dem es scheitert ist das codieren der nachrüstung
hoffe hier bekomme ich die Hilfelg
rawmoh -
gibt es eigentlich eine codier anleitung dafür ?
bin bisschen vertraut mit codieren usw.