Hallo
Danke.Das weiss ich schon.Es geht darum das er vollautomatisch einparkt..Ich muss selber bremsen und schalten..obwohl lci..
Ich benutze es sowieso nicht..))
Beiträge von Brockman
-
-
Hallo
Kannst mir ewt. Jemand sagen warum mein parkassistent nicht alleine einparkt? Habe einen lci bj.11/13.Ich dachte das der lci vollautomatisch einparkt..Also ohne selber bremsen und schalten.
Grüsse Ivica -
Wenn Du Euro plus hast,würde ich die teile nicht selber mitbringen (öl, filter...)
Die Werkstatt macht einen Vermerk das der Kunde die teile selber mit gebracht hat und in Falle des Falles können die einen garantiefall ablehnen..Ist einem Kollegen passiert..(ansaugbrücke) -
Ich habe 21 Hamann 255/30 295/25 mit h&r 35/35.Hinten 5mm spurplatten..Alles gut..
-
Also m4v habe ich gestern ausprobiert..Das Bild ist Top.! ! M4v mit 5.1 ist schlecht (audio) mit 2.1 top (warum auch immer ..) habe auch HK..
Mit any video Converter. -
Bei mir ging's.. amb_nach...
Steht nicht mehr ambiente_nachfuherung.. -
Hallo
Bis jetzt weiss ich das 1tb Festplatte funktioniert(NTFS oder fat) sowie Videos im mp4 format abgespielt werden.Allerdings nicht in voller Auflösung..Muss noch alles testen..Hab das Auto erst seit 1 woche-;) -
Ähh..nein.. mit der Codierung kann man es unabhängig von einander dimmen...
-
Gibt es da nicht links neben dem Lenkrad so ein Rädchen, womit man die Instrumentenbeleuchtung dimmen kann? Zumindest bei meinem ist es so (Modell vor LCI), das regelt dann auch die Ambiente Beleuchtung...
Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk
Das kann man codieren..Frm.. AMBIENTE_NACHFUEHRUNG..
-
Das funktioniert seit dem e38 e39 und e53 nicht mehr..