Genau))
Aber selbst da habe ich rechts den Halter runterbiegen müssen da der endtopf zu weit unten war..
Originale neue m550d anlage..
Beiträge von Brockman
-
-
Der Sommer kann kommen))))
Hamann 21" 255/30 295/25
H&R 35/35 -
Teleservices und Notruf sind immer gebucht und zeitlich unbegrenzt nutzbar..CD und remote musst leider buchen(bei Neuwagen oder eben später) aber soweit ich weiss nur 1 mal.Dann ist es auch zeitlich unbegrenzt nutzbar...Alle anderen Dienste wie online Entertainment, BMW online , rtti und conceirge service 1, 6 oder 12 Monate.. .
-
Dann hast Du wohl noch den alten PMA. Laut Prospekt sollte der PMA2 ab 11/2013 verfügbar sein. Du kann aber bestimmt umrüsten. Ich habe den nachgerüstet.
So ist es.. Meiner ist baustand 07/13..Ab 11/13 haben die pma2..BMW kundenbetreuung hat mich vorhin angerufen..
-
50mm zu wenig? 35mm ist perfekt..reifen/kotflügel kante...bei mehr verschwindet der reifen komplett im kotflügel..
-
So sieht's aus
Und überhaupt, BMW ist so ziemlich der einzige Hersteller der sehr kulant ist.Auch wenn man keine Garantie mehr hat übernehmen die sehr viel auf Kulanz.Beim Kumpel neulich; x6 35d 162tkm ,Bj ende 2011, frm defekt.. Auf Kulanz übernommen..Nicht 100% Aber immerhin 70%.Auto lückenlos Scheckheft.. Inspektion sollte auch nicht überzogen werden..Höchstens ~ bis 2000km..
Probier das mal bei Audi oder Mercedes... -
Ähh..nein.Das hab ich nicht..Es geht ja auch nicht darum..Es geht darum das wenn du einen Garantie oder Kulanz Antrag stellst und das Fahrzeug nicht lückenlos bei BMW gewartet wurde, zu 99.9% nicht angenommen wird...Und wenn Du die teile selber mitbringst(auch wenn es original BMW Öl ist) auch nicht..
-
Okkk. Dann hat es sich bei mir um Paar wochen überschnitten...meiner ist 11/13
-
Sehr geehrter Herr Markan,
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 28. Februar 2017.
Wir freuen uns, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an die BMW Kundenbetreuung wenden, und danken Ihnen für Ihr Vertrauen.
Damit wir den von Ihnen beschriebenen Sachverhalt klären können, stimmen wir uns bereits mit unseren Kollegen in der Fachabteilung ab. Dies wollen wir sorgfältig tun. Hierfür benötigen wir etwas Zeit und bitten Sie deshalb um etwas Geduld. Sobald wir ein Ergebnis haben, setzen wir uns direkt wieder mit Ihnen in Verbindung.
Bei weiteren Fragen sind wir gern auch telefonisch unter unserer Servicenummer für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre BMW KundenbetreuungWart ma mal ab was kommt..)))
-
Genau..muss.. Nur leider haben die mit bmw was zu tun..Die sitzen im gleichen Gebäude..