Wie zb.?
Und ich dachte Abteilung Puma ist für alle nachrüstungen(eintragungen) zuständig..
Beiträge von Brockman
-
-
Klar kann man das.Solange es keine Sicherheits relevante nachrüstung ist.Wie acc zb. Dein Händler muss mit Puma Kontakt aufnehmen und die tragen es ein.ewt...
-
Reifen mit * montieren..Ganz einfach.
-
Ich habe es umgebaut.530d(348×30) auf 550d (374×36) Die hitzebleche kann man lassen.. Bremst ordentlich..Ist jetzt nicht ein gewaltiger Unterschied zu original 530 bremse aber man merkt es schon deutlich . Mir ging es eher um die Optik bei 21 Zoll räder.
-
-
CD= Connected Drive
-
Aber nur wenn die App über CD läuft.. wenn du direkt spotify anwählst dann funktioniert die auch mit gesperrten Bildschirm..
-
-
-
Ich nutze die Spotify app auch. Verbinde mein Handy (S7 edge) per Bluetooth und dann kann ich die Musik abspielen.
Alledings funktioniert nur Lied vor/zurück wenn ich über das Lenkrad bzw. iDrive kontroller bediene.
Keine Cover anzeige, keine Playlist. Nur Titelanzeige und Interpret.Vielleicht mache ich was falsch,oder es fehlt irgendwas.
Steuerung Combox habe ich auch.
Musst mit Kabel verbinden..dann kannst in vollem Umfang Steuern..Oder eben Deezer kaufen kostet halt 220€