Könnte ich den haben ?
Beiträge von sansibal73
-
-
Ja genau.
-
Hi @Midget,
Hättest evtl. die Dritte Lamelle von rechts noch übrig ? Danke im voraus. -
Hallo Danke für die Rückmeldungen,
Ja es ist alles ordnungsgemäß ausgeschlossen! Ich vermute eher das es an der Sitzbelegungsmatte liegt, irgendwas stand im Fehlerspeicher mal mit Belegungsmatte aber ich kann mich jetzt nicht genau dran erinnern. Die Belegungsmatte erkennt meiner Meinung nach nicht ob jemand drauf Sitz oder nicht. Liege ich da wohl richtig? -
Hallo @Akri,
Hast du das Problem lösen können ? Habe vergleichsweise auch ein ähnliches Problem nach dem Tausch der Sitze, jedoch ist es bei mir umgekehrt. Es kommt keine Gurtwarnung mehr nach dem Tausch.
Hoffe jemand kann mir weiter helfen.
Besten Dank schonmal. -
Nein in Kurven ist keine Änderung feststellbar.Es ist auch nicht durchgehend da, meist bei etwas längeren Autobahn Fahrten und nach einer Weile ist es weg und kommt in paar Tagen wieder
Aber Differential wäre eine teure Angelegenheit oder ?OK, hab gespielt am PC... tickendes geräusch, geschwindigkeits abhängig, aber klingt nicht als was gleich kaputt geht, wie ein loses Kleinteil in der Differential ?
In engen Kurven mit / ohne gaswechsel änderts ?
-
Danke für die Rückmeldungen.
Die Datei ist jetzt direkt abhörbar.
Das komische da ich das Geräusch nicht ständig reproduzieren kann, vermutet jeder der den Wagen auf der Hebebühne hat was anderes!
Einer sagt das es das Radlager ist, der andere tippt auf Antriebswelle und es ist auch nichts zu sehen oder zu finden. Und auf gut Glück will ich auch keine teile tauschen lassen! Deshalb hatte ich gedacht das jemand evtl. schon mal das gleiche hatte und mir weiter helfen könnte. -
Und keiner eine Idee ?!
Danke im voraus. -
Guten Abend liebe Gemeinde,
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Habe seit einiger Zeit bei längeren Streckenfahrten ein komisches wiederkehrendes Geräusch von hinten rechts denke ich, aber es kommt definitiv vom Heck. Konnte das Geräusch beim freundlichen leider bis jetzt nicht vorführen und nicht reproduzieren weil das komische Geräusch nach einiger Zeit wieder weg ist und nach ein paar Tagen wieder kommt.
Habe es mal hier hochgeladen: https://dl.dropbox.com/s/b5dub…e%20Aufnahme%206.m4a?dl=0
Hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen und Danke schon im Voraus.